"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #31571
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Hui, respektable Leistung und hoffentlich wird der Schuppen dann bald umbenannt. Es tut mir bei jedem Stadion weh, wenn nicht der eigentliche Name drauf steht. Außer bei Schalke! Da darf das Stadion gerne Ulis Würstchenbude heißen


  2. #31572
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Die Allianz hat bis einschliesslich 2041 Namensrechte an der Arena
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #31573
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Niemals. Niemals im Leben. Nicht mal annähernd wäre der FC Bayern heute der Verein der er ist ohne Don Uli.
    Bester Mann.
    Genau! Denn hätte man Steuern zahlen müssen, wäre man noch längst nicht so weit!

  4. #31574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Bis 2041?! Ihr seid und bleibt halt doch nur Bauern!


  5. #31575
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Muahahahaha der Steuer Witz. Da hat Onkel Adolf schon drüber gelacht.

    Mag, du hast das reiche vergessen. Reiche Bauern. Reicher als die Astronauten.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #31576
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ist ja auch nicht schwer, wenn man vom Onkelchen das Nazigold hat und keine Zollgrenzen und Steuern an sich kennt Da haust man dann auch gern knapp 40 Jahre in einer Arroganz Arena.


  7. #31577
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Du hast noch das Schwarzgeld aus den Atomwaffen veräufen und Menschenhandeln vergessen. Und wir unterhalten ein erfolgreiches Hostel in Osteuropa.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #31578
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Gündogan spielt wieder Fußball! Beim Test gegen Viktoria Köln spielte er rund 70 Minuten.... sieht guuuuuuuuuuuuut aus!


    P.S.: Nice! Wie geil wäre es denn bitte, wenn Deutschland nicht zur EM fährt? Vielleicht merken dann ja alle, dass man nicht wegen, sondern trotz Löw Weltmeister wurde und sägt ihn endlich ab!
    Geändert von MagZero (14.10.2014 um 22:41 Uhr)


  9. #31579
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    ...auf jeden Fall bin ich absolut "begeistert", dass ich mir die Q-Spiele der Nationalmannschaft jetzt als Dauerwerbesendung in bester SD-Qualität ansehen darf.

  10. #31580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.289
    Zitat Zitat von tom31ush Beitrag anzeigen
    ...auf jeden Fall bin ich absolut "begeistert", dass ich mir die Q-Spiele der Nationalmannschaft jetzt als Dauerwerbesendung in bester SD-Qualität ansehen darf.
    Ich schaue mir mittlerweile kaum noch Länderspiele an. Das liegt zum einen an der miesen SD Quali von RTL und der vielen Werbung, aber auch an der Nationalmanschaft selbst. Die spielen einfach scheiße, dass es einfach keinen Spaß macht denen zu zu schauen. Vielleicht wird es ja besser, wenn sie die Quali überstanden haben. Löws Team war ja schon immer ne Turnirmannschaft.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •