"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Seine erste Pressekonferenz war schon besser als alle von Keller zusammen.

Erfahrener Benutzer
    Das mit Keller war damals schon zum scheitern verurteilt. Man muss sich nur dieses Foto angucken

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-1773396753.jpg

Erfahrener Benutzer
    Unfassbar!
    Gökhan Töre sorgt bei der türkischen Nationalmannschaft weiter für dicke Luft.

Denn die Bundesliga-Stars Hakan Calhanoglu und Ömer Toprak (beide Bayer Leverkusen) wollen anscheinend nicht mehr für das Team von Trainer Fatih Terim auflaufen, solange der ehemalige Profi des Hamburger SV im Kader steht.

Damals sollen Calhanoglu und Toprak im Vorfeld des Länderspiels gegen die Niederlande von Töre und einigen seiner Freunde im Istanbuler Mannschaftshotel mit einer Schusswaffe bedroht worden sein
    Calhanoglus Vater attackiert Terim | *Fußball | International | SPORT1.de*
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    Die sollen sich nicht so anstellen. Bei uns werden die Spieler ständig von Großkreutz angepinkelt und keiner beklagt sich. Über Waffen lächeln wir doch nur.

Erfahrener Benutzer
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Moderator
    Nur fürs Protokoll: Bayern hat nen doppelt so hohen Umsatz als Dortmund.
    Bayern verkauft mehr Ttrikots als die restlichen 17 Bundesligisten zusammen.
    Die Allianz Arena wird 15 Jahre früher abbezahlt sei als geplant. Und das ganz ohne die Miezis.

Gefällt mir alles recht gut

Wenn die Arena abbezahlt ist, kaufen wir uns den Mond und malen ein riesen Bayern Logo drauf
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wenn die Arena abbezahlt ist, kaufen wir uns den Mond und malen ein riesen Bayern Logo drauf
    Aber bitte auf die dunkle Seite

Zum Rest kann man natürlich nur gratulieren.

Erfahrener Benutzer
    Nur fürs Protokoll: Schalke ist doppelt so scheiße wie Bayern!

Ich hatte irgendwann mal gehört, die Allianz Arena soll 2020/21 abbezahlt sein. Was sind denn da jetzt die genauen Fakten?

Erfahrener Benutzer
    Das wäre alles ohne Uli nie möglich gewesen und das meine ich so wie es hier steht.

Moderator
    @ Mag

So wie ich das verstanden habe ist die Arena ab sofort komplett abbezahlt und zu 100% im Besitz der Stadion GmbH, die zu 100% dem FCB gehört.
    Somit ist -wie ich schon lange vorausgesagt habe- der FCB nun der Finanzstärkste Club der Welt.
    Und das ganz ohne Scheich

FC Bayern macht Rekordumsatz | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

@ Schwags

Niemals. Niemals im Leben. Nicht mal annähernd wäre der FC Bayern heute der Verein der er ist ohne Don Uli.
    Bester Mann.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen