Ähnlich wie bei Dortmund, halte ich das für eine faule Ausrede. Sicherlich ist das ein Problem, allerdings ist der Kader trotz dieses Umstands, einer der besten in der Liga und sollte in der Tabelle weiter oben stehen als jetzt.
Druckbare Version
Ne, aber die nahm er direkt voll ran, sobald sie wieder da waren. Daher sind Leute wie Goretzka oder Kirchhoff direkt wieder verschwunden, bevor sie je richtig fit waren. Da hat sich Keller vom öffentlichen Druck leiten lassen, statt vernünftig zu sein. Generell fehlte mir bei ihm mal so ein Wutmoment. Auf die Art kannst Du bei Schalke einfach nicht bestehen. Konnte Slomka auch nicht, obwohl er erfolgreich war.
Ach menno, nach 1 1/2 Jahren fällt Tönnies und Heldt doch noch auf, dass sie ihren ewigen Übergangstrainer absägen sollten :(
Naja, obs mit Graf Zahl jetzt aufwärts geht, ist nocht abzusehen.
Di mateo? Hahahaha. Vom Regen in die traufe.
Jetzt wird Schalke also bald mit einer 9-1-0 Taktik auftreten
Ich bin schon dankbar für überhaupt irgendeine Taktik. :D
Graf Zahl ? Bezieht ihr Euch auf Di Matteos BWL Vergangenheit ? Ich habe bei Wikipedia gelesen, dass er BWL studiert hat. Oder meint ihr was anderes mit Graf Zahl
Anhang 1748Anhang 1749
nough said?
Jens KellerZitat:
"Selbst wenn ich übers Wasser gehe, würden die Leute sagen: Noch nicht einmal schwimmen kann er!"
Also ich bezweifle ehrlich gesagt, dass Graf! Zahlen bitte!
an die Erfolge Kellers anknüpfen kann...