"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #31541
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #31542
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.516
    Krass, das hätte ich nicht erwartet.
    All I need is 1 brick!

  3. #31543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hätte ich dem Horst gar nicht zugetraut. Gut gemacht!

  4. #31544
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.159
    Jawohl

  5. #31545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.773
    Wow, das kommt jetzt überraschend. Ich habe fest damit gerechnet, dass man den Tuchel holt. Mal sehen wie lange sich Di Matteo über Wasser halten kann. Bei der notorischen Unzufriedenheit auf Schalke weiß man ja nie wie lange sich ein Trainer da sein wird.
    Geändert von eddy 92 (07.10.2014 um 09:29 Uhr)

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  6. #31546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.050
    Tuchel wird nächstes Jahr oder übernächstes Jahr spätestens bei RB auf der Bank sitzen da bin ich mir sicher.


    Aber geil. Graf Zahl ist in der Bundesliga

  7. #31547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.781
    Der Rauswurf war absehbar. Keller hatte nie den Rückhalt des Vereins. Und das zurecht. Der Verein hat sich unter ihm nicht weiterentwickelt, sondern Stagniert seit einiger Zeit.

  8. #31548
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.773
    Naja, ich finde nicht, dass Schalke unter Keller stagniert hat. Er hat durchaus talentierte Spieler hervorgebracht wie z.B. Meier, Kolasinac oder Ayhan. Am Ende ist er einfach an der überzogenen Erwartungshaltung von Horst und Tönnies, den ewigen Diskussionen um seine Person in den Medien und dem schwachen Saisonstart gescheitert. Zudem gibt es Vereine, die einfach besser sind als Schalke, da kann selbst ein di Matteo nichts ändern- Die Bayern werden am Ende immer vor den Schalkern stehen, genauso wie der BVB oder Leverkusen.

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  9. #31549
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Man muss auch sehen, dass in Schlakes Kader 10 Leute verletzungsbedingt ausfallen. Davon mindestens 5 Stammkräfte.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #31550
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.329
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Man muss auch sehen, dass in Schlakes Kader 10 Leute verletzungsbedingt ausfallen. Davon mindestens 5 Stammkräfte.
    Die hat der Keller verhext!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •