"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #31451
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.262
    Jawoll Stuttgart - Hannover 1:0 endlich mal wieder ein Sieg im Stadion

  2. #31452
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nur fürs Protokoll, da von uns ja immer erwartet wird, eine Minute nach Abpfiff komplett unparteiische Fehleranalyse zu betreiben nach einer Niederlage:
    Die Oberbienchen machen sich mal wieder rar.
    Nur Mag traut sich und der ist eigentlich der mega-Lauch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #31453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Und ich hatte es nach dem Abpfiff eilig, zur Geburtstagsfeier meines Opas zu kommen! Sonst hätte ich das Spiel natürlich komplett auseinander genommen und belegt, wie Gazprom den Bayernfan von einem Schiri bestochen hat

    Egal, im Rückspiel gibts Vendetta! Pisczeck verteilt in den ersten 20 Sekunden rekordverdächtige 13.000 Kopfnüsse an die Schlümpe im Verein und auf der Tribüne, während Auba und Imo schon drei Doppeltore gemacht haben.


  4. #31454
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Du hast vergessen, dass Hoeneß sich mit seinem Geld aus der Hölle beteiligt hat am Bestechungsgeld.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #31455
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Das einzig negative an BVB Niederlagen ist, dass man dann hier immer nen Monolog führen muss.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #31456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Das einzig Positive an BVB-Niederlagen ist, dass selbst Klopper sie für unmöglich hält


  7. #31457
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich kann ja auch nicht ahnen, dass ihr noch viel miserabler als wir spielt. Hummels und Ramos haben ja quasi schon aus Scham bei uns mitgespielt, als sie unsere Tore ermöglichten.

  8. #31458
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Dreck. Wenns beim 1:1 geblieben wäre, wäre ich jetzt Spitzenreiter im Tippspiel!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #31459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Hamburg hat ein Tor geschossen. Es geht aufwärts! Vielleicht kommen sie diese Saison ja mit nur vier Trainern aus.

  10. #31460
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.774
    Der HSV hat den nächsten Schritt Richtung Abstieg gemacht. Sehr gut, ich kann diese Gurkentruppe nicht mehr sehen. Mir tut der Zinnbauer jetzt schon leid. Aber wer freiwillig Trainer beim HSV ist, muss wohl damit rechnen innerhalb von 2 bis 3 Monaten entlassen zu werden.
    Geändert von eddy 92 (29.09.2014 um 08:05 Uhr)

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •