"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #31421
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja, wäre mir auf dem Tabellenplatz auch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #31422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Weißt was ich an dir so liebe?


    NICHTS

  3. #31423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.375
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Weißt was ich an dir so liebe?


    NICHTS
    Die defintiv falsche Antwort wäre hier gewesen:
    Die homosexuelle Haltung, die Alonsos rechter Arm
    auf Menis Avatar annimmt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #31424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.884
    Wir wissen alle, wer am Ende wieder Meister wird

  5. #31425
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und alle wissen wer die wahren Sahnetörtchen sind
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #31426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Hier mal wieder was schönen über unseren Saubermann "Messi"


    Nach dem Spiel erklärte sich der Brasilianer gegenüber spanischen Reportern: „Ich habe ihn erst nur geblockt und ihn dabei unabsichtlich im Gesicht getroffen. Er schaute mich an und sagte zur mir: 'hijo de puta' (Sohn einer Prostituierten). Deshalb fasste ich ihm anschließend ins Gesicht. Das sind Dinge, die auf dem Spielfeld bleiben.“

    Der Brasilianer hatte dem vierfachen Weltfußballer in der Schlussphase ins Gesicht gegriffen und Messi dabei zu Boden geschubst. Eine klare Tätlichkeit, die vom Schiedsrichter aber nur mit einer Gelben Karte geahndet wurde.

  7. #31427
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.375
    Wusste gar nicht, dass Dietmar Hopp Brasilianer ist
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  8. #31428
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und wenn das Ronaldo gesagt hätte -was er sicher auch schon getan hat- dann wäre ganz normal gewesen und würde zum Fußball dazu gehören.
    Ich bin auch kein Messi Fan. Aber Anti Messi Kampagnen nerven.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #31429
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.073
    Hier redet aber keiner gerade von Ronaldo. Hier hat Messi sich wieder toll verhalten und alles richtig gemacht. Bravo

  10. #31430
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Nee von Ronaldo wird ja auch nur geredet wenn er tausend Tore schiesst oder Welpen vor dem Ertrinken rettet.
    Wenn Ibra sich verhält wie die Drecksau schlechthin, redet davon auch keiner, aber Messi muss nur mal pupsen und die Aufregung ist groß. Verstehe ich nicht. Nicht dass ich mich jetzt dazu berufen fühle Messi zu verteidigen, da ich ihn eh nicht mag, aber fällt halt schon recht auf.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •