"Gefällt mir"-Übersicht4370Gefällt mir
  1. #31271
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.383
    Ich begrüße durchaus einen Personenkult imFußball, solange es sich um Typen wie Zlaten und nicht Messi oder ähnliche handelt,
    trotzdem wäre eine Strafe angemessen.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  2. #31272
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Also muss die person des Kults ein Arschloch sein? Das war durchaus mal anders.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #31273
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Von Zlatan, Cronaldo, Balotelli und Messi ist Messi das (größte) Arschloch. Die ersten drei spenden für gute Zwecke und sind nett zu den Fans, Messi fühlt sich wie Gott und benimmt sich auch so arrogant.

    Ich huldige lieber einem Arschloch auf dem Platz als einem Arschloch im Rest der Zeit.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.


  4. #31274
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Was zur Hölle? Wenn sich hier einer für Gott hält, dann ist das wohl Ibrahimovic!

    Von den dir aufgezählten ist Messi der einzige, der eine eigene Stiftung hat und UNICEF Botschafter ist er auch noch.
    Nicht das ich sowas besonders toll finde, ist halt Multimillionär, da soll er ruhig mal was abgeben. Aber was du da erzählst ist Unsinn, lieber Mag.

    Ibrahimovic ist der krasseste Egomane im Geschäft.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #31275
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.076
    Mags Aussage trifft es zu fast 100% genau.

    Messi ist die Ausgeburt des Teufels.

    Ich füg es gerne noch mal mit an,


  6. #31276
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ihr seid einfach Dortmunder durch und durch. Ibra würde ja so perfekt zu euch passen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #31277
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Messi bewirft Mütter mit Steinen und "sogar" Subotic hat eine eigene Stiftung. Ich glaube, Schnösaldo, Zlatan, Balotelli und "sogar" Subotic kümmern sich aktiver um soziale Projekte als der argentinische Floh.

    Zlatan hätte seinerzeit Kahn zurückgedropkickt! Aber volles Mett!


  8. #31278
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.383
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Im Gipfeltreffen des eupäischen Spitzenfussballs traffen gestern Luxemburg und Weisrussland aufeinander, und wir haben sogar einen Punkt geholt. In Anbetracht dass unsere drei Profis verletzt waren und nicht spielten eine Sensation, 1:1!!! War da, Tickets waren sogar kostenlos, coole Aktion für den denkwürdigen Abend
    Habs gestern Abend schon gelesen und musste auch denken, dass du dich bestimmt gefreut hast.
    Diese Achtungserfolge der Luxemburger häufen sich aber in letzter Zeit.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #31279
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.383
    Was zur Hölle ist nur mit der Türkei los,
    die Nationalmannschaft bekommt ja kein
    Bein mehr auf den Boden.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #31280
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.552
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle ist nur mit der Türkei los,
    die Nationalmannschaft bekommt ja kein
    Bein mehr auf den Boden.
    Weil bei uns absolut kein System da ist. Wir feuern ein Trainer nachdem anderen und denken wenn wir terim in paar Jahren zurück holen, wird alles wieder besser. Wir haben von den einzelspielern her, den stärksten Kader den die Türkei je hatte, allerdings sind das auch alle verwöhnte, überbezahlte möchtegern Stars ohne biss. Von Jugendarbeit keine Spur, von Taktik und System kann keine Rede sein. Wenn ich da an die Mannschaft von 2002 bzw viel lieber von der EM 2008 denke. Da wurde gekämpft und geackert und selbst wenn es spielerisch nicht lief, konnte man das Ergebnis halt durch hartes arbeiten und paar glücklichen last Minute Toren ausgleichen.

    Der Verband macht eine Ausländer sperre in die Liga, weil sonst nur Ausländer in die Mannschaften integriert werden und die National Mannschaft sich verschlechtert. Das Problem hier is, das jeder türkische Fußballer, der etwas Talent zeigt, sofort als hoffnungsträger und super newcomer gefeiert wird, so daß die entweder am Druck kaputt gehen oder aber soviel Geld in den Hintern geschoben bekommen, das sie völlig arrogant und an maßloser selbst überschätzung untergehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •