"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #31261
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.807
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon am Freitag,
    wobei ich mir nicht sicher bin, ob man Jacky als Whiskey bezeichen darf...
    Ja, Jack ist kein Whisky....nur ein Lückenfüller...
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  2. #31262
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    4 Wochen fällt Reus jetzt aus. Sind auch wieder ein paar Spiele.

    Edit:

    Selbstverständlich ist Jack ein Whisky. Auch wenn sie es nicht gerne hören, aber es handelt sich dabei um einen Bourbon.
    Jack filtert 12 Tage durch eigens auf dem Firmengelände hergestellten Holzkohle und wird immer noch an dem Ort hergestellt, wie 1866.
    Jack ist ein Stück amerikanische Destillierie-Geschichte und vom Whiskey Markt nicht weg zu denken.

    Das ändert sich auch nicht dadurch, dass Jack durch die Kommerzialisierung in erster Linie von 16jährigen Vollproleten gesoffen und anschliessend wieder erbrochen wird.

    Den No. 7 mag ich geschmacklich auch nicht, aber z.B. der Honey Jack oder speziell der Gentleman Jack sind nicht zu verachten.
    Viele lassen sich für 80 Euro irgend eine irische oder schottische Plörre andrehen und halten sich dann für die Whiskey-Kenner schlechthin und lassen sich dabei nicht anmerken, dass sie nach jedem Schluck gleich nochmal das Erbrochene mit schlucken müssen, dass sie ansonsten rauskotzen würden weil der Whiskey so richtig mies unlecker ist.

    Ähnlich wie beim Bier meinen die deutschen gerne, die Amis brauen nur Pisse und galle zusammen, aber die USA hat eine hübsche kleine Kultur von Bourbon-Destillen und und Brauereien.
    Basiert da halt auf anderen Zutaten wie Mais und Reis, was dem deutschen Oettinger und Berenzen-Säufer erst mal nicht schmeckt.

    Aber ist halt Geschmackssache.
    Jack ist jedenfalls Whiskey, obs einem schmeckt oder nicht.

    Das musste ich los werden
    Geändert von Menirules (08.09.2014 um 15:36 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #31263
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.931
    Danke für deinen netten Exkurs,
    ich hab Whisky-Liebhaber im Freundeskreis, die ich aber nie Jack trinken sehe und dann wieder welche, die ständig Jacky-Cola aber keinen anderen Whiskey trinken. Daher dachte ich, dass Jack als Whiskey ziemlich verpönt ist. Wobei ich persönlich bestimmt auch keinen Unterschied zwischen einem
    5€ und 80€ Getränk merken würde - schätz ich jetzt mal.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #31264
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja, der schlechte Ruf kommt eben genau von dem Cola-Gemische von pickeligen Prolls.

    Die meisten "Kenner" nennen sich so, haben aber keine Ahnung.

    Wobei ich sowas eh total bescheuert finde. Genau wie die Wein-Kenner, die da ein riesen Buhei draus machen.
    Jeder soll sich rein kippen was ihm schmeckt. Keiner kann sich anmaßen den Leuten zu sagen, dass jack kein richtiger Whiskey ist und man nur 16jährigen Bushmills Single Malt trinken DARF!
    Wenn einem das Cola von Aldi schmeckt, dann bitteschön.
    Genau so ist es mit Bier, Whiskey und Wein.

    Ich hab letztens in nem Bub irgend einen importierten 25 Jahre alten irischen Whiskey hingestellt bekommen. Der war halt stark wie die Hölle, davon hatte ich 3 Tage Sodbrennen und da hat ein Glas 21 Euro gekostet.
    Die meisten hätten jetzt gesagt was ein geiler Whiskey, da im Hinterkopf schwebt der is sau teuer, der MUSS geil sein.
    Aber die hatten auch einen für 4,80 das Glas, der war milder, würziger, 7 Jahre alt. Den fand ich persönlich viel besser.

    Jeder wie er will.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #31265
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.807
    Meni...ja..Geschmäcker sind unterschiedlich und für mich ist ein Jack kein Whisky.
    Wenn man mal einen mind. 18 Jahre alten Chivas getrunken hat, kommen einem die Anderen Sorten wie Spülwasser vor

    Es gibt natürlich vom Hause Daniels auch sehr gute Jahrgänge, ohne Frage aber ich habe mich
    auf die ganz "normale" Jack Daniels Sorte bezogen und diese ist für mich persönlich kein Whisky.

    Aber wenn es dir schmeckt....Prost...
    Geändert von Gamer2000 (08.09.2014 um 23:12 Uhr)

  6. #31266
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ist aber einer. Veltins ist auch Bier. Klingt komisch, ist aber so.
    Der Club spielt auch Fußball. Naja so ähnlich
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #31267
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zlatan gestern schön Alaba den Ellenbogen ins Gesicht gezogen.

    Größtes Arschloch im Profifußball. Allerdings schon lange vorher.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #31268
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.931
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Zlatan gestern schön Alaba den Ellenbogen ins Gesicht gezogen.

    Größtes Arschloch im Profifußball. Allerdings schon lange vorher.
    Nachdem sich Kevin Prince ein neues Image zugeschlichen hat, kann man drüber reden.

    Zum Glück hat es Alaba getroffen, der war das ausm Bayerntraining von Mandzukic schon gewohnt.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #31269
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Im Gipfeltreffen des eupäischen Spitzenfussballs traffen gestern Luxemburg und Weisrussland aufeinander, und wir haben sogar einen Punkt geholt. In Anbetracht dass unsere drei Profis verletzt waren und nicht spielten eine Sensation, 1:1!!! War da, Tickets waren sogar kostenlos, coole Aktion für den denkwürdigen Abend

  10. #31270
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Habe noch nie verstanden, warum man bei der Manndeckung die Hüfte des Gegners streicheln muss...
    Don't touch Zlatan Ibrahimovic of Sweden - ESPN FC
    Ich find, da hätte es mal nen Dropellenbogen geben können!


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •