Ach bei Alonso hast du anders geredet ;)
Also ich sag mal das wird man sehen. Wenn er brauchbar spielt ists ein Schnäppchen. Wenn er nicht zu alter Form findet, dann sind 8 Millionen schon n Happen.
Druckbare Version
Ach bei Alonso hast du anders geredet ;)
Also ich sag mal das wird man sehen. Wenn er brauchbar spielt ists ein Schnäppchen. Wenn er nicht zu alter Form findet, dann sind 8 Millionen schon n Happen.
Was hat denn Alonso für nen Wiederverkaufswert in 2 Jahren ? ;)
Außerdem hat Kagawa nen aktuellen MW von 15 Millionen
Der Verkaufswert von Kagawa kann in 2 Jahren auch gen Null gehen, das kann man vorher nie sagen.
Naja, Dortmund ist mit Kagawa immer noch in der Gewinnzone. Vor Jahren für eine Tüte Erdnüsse gekauft, für 16 Millionen verkauft, jetzt wieder für acht zurück. Nicht schlecht.
Die Bayern haben hingegen acht Millionen plus Gehaltszahlungen in der Höhe des Bruttosozialprodukts Luxemburgs in einen alten Mann gesteckt, der nach 60 Minuten mit Krämpfen vom Feld muss.
Seba, ich meinte damit eher dass er auch Sportinvalide werden kann oder Alkoholiker oder auf Schalke abgestochen. Man weiss eben nie ;)
Die Gefahr sollte "hoffentlich" gering sein :D
Ach so, der obligatorische Hinweis, wie der rechtliche Hinweis unter Ebay Auktionen von Privat:
Kagawa isn Lauch :D
Arsch :D