"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #31081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Selbst wenn Reus wechselt, versagt er dort um kommt dann wieder zurück, wie eigentlich alle Dortmunder Spieler der letzten Jahre.
    Menirules gefällt dieser Beitrag.

  2. #31082
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Shinji !!!!!!!!!!!!!

  3. #31083
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Mag, ich habe ja nicht gesagt dass wir im Gegenzug unsere 7 deutschen Nationalspieler und die Eigengewächse hergeben sollen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #31084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Aubameyang/Ramos -- Immobile
    Reus -- Kagawa -- Blaszczykowski/Mkhitaryan
    Sahin/Kehl -- Gündogan/Bender
    Schmelzer/Durm -- Hummels/Ginter -- Subotic/Sokratis -- Piszczek/Großkreutz
    Weidenfeller/Langerak

    Lässt mir schon ein bisschen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Dazu noch Kirch und Hofmann und man hat ganze acht (ohne Torwart) Spieler zum "Routieren".
    Ludogorez kann sich warm anziehen!


  5. #31085
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Immobile scheint ja ein ziemlicher Lauch zu sein.
    Kagawa seit 2 Jahren nicht mehr regelmässig gespielt. Kehl ist 800 Jahre alt. Gündogan muss erst mal zeigen dass er wieder ansatzweise an frühere Leistungen anknüpfen kann. Schmelzer is n Lauch.

    Ich hasse euch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #31086
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.421
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Immobile scheint ja ein ziemlicher Lauch zu sein.
    Kagawa seit 2 Jahren nicht mehr regelmässig gespielt. Kehl ist 800 Jahre alt. Gündogan muss erst mal zeigen dass er wieder ansatzweise an frühere Leistungen anknüpfen kann. Schmelzer is n Lauch.

    Ich hasse euch
    Immobile halte ich zwar für einen unpassenden Spielertypen für das BVB System, trotzdem muss man ihm Zeit lassen. Er kommt aus einer anderen Liga und kennt das System noch nicht 100%. Vielleicht überrascht er uns.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  7. #31087
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Ich denke viele hat er schon überrascht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #31088
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Wird schon noch - wer bei Bayern nicht innerhalb der ersten Spieltage Top Leistungen bringt, wird eh verliehen oder anderweitig aussortiert - von daher könnt ihr gar nicht mitreden

  9. #31089
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Mag, ich habe ja nicht gesagt dass wir im Gegenzug unsere 7 deutschen Nationalspieler und die Eigengewächse hergeben sollen
    Aber du lebst schon jetzt in der Gewissheit, dass sich die drölf von Pep erwählten Spanier nicht alle auf die Bank setzen würden!

    Ganz im Ernst: Lahm und Schweinsteiger sind ausgebrannt, Neuer ist UGE und Müller wird auch nicht mehr jünger. Außer Alaba, den Österreicher, habt ihr dann doch kaum noch jemanden, der eure Sprache versteht. Ihr braucht mehr wie Gaudino (nur mit mehr Klang nach "Müller" oder "Bauer").

    Immobile bringts wohl mehr in einer Zweierspitze und so eine Aufstellung wäre die nächste Konsequenz im Dortmunder Spielstil: offensiver werden.
    Der Klopp wirds schon richten!
    Das ist zwar leider nur der Traum einer Bestbesetzung und wird wohl nicht so oft gegeben sein, aber wenn die Mannschaft einigermaßen eingespielt ist, kann man damit auch mal die CL gewinnen.
    So ein Finale gegen Ludogorez hätte was...

    Und da der FC Barcelona München (auswärts auch bekannt als "Niederlande") bald eh nur noch um die spanische Meisterschaft spielen wird, wichst der BVB mit egal welcher Mannschaft die komplette Liga kaputt. Schalke steigt endlich ab, Schottland wird Europameister und auf ewiglich werden CROnaldo und Messi nie das sein, was Kevin Großkreutz ist: Weltmeister!


  10. #31090
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    mimimimimimi Bayern

    Großkreuz ist genau so viel Weltmeister wie ich.
    Geändert von Menirules (29.08.2014 um 12:10 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •