"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #31051
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich sehe da jetzt weder Glück, noch übermäßiges Pech bei allen deutschen Mannschaften. Jeder scheint ein dickes Ding zu haben (ManCity, Arsenal, Chelsea, Benfica) und mindestens eine weitere Mannschaft, die sehr unangenehm werden kann. Selbst el Club de fútbol Baviera de Múnich könnte es diesmal schwerer haben als sonst. Machbar sind aber alle Gruppen, wenn die Form stimmt. (und das tut sie bei uns leider gerade gar nicht...)
    Bei Dortmund wird Gala zwei Heimspiele haben. Das haben wir auf Schalke noch vor kurzem erlebt. Das ist nicht zu unterschätzen.

  2. #31052
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ne Auslosung gesehen?
    Über was willst du bitte meckern? Anderlecht und Galatasary sind jetzt keine Übermannschaften. Einzig Arsenal könnte schwierig werden. Allerdings sehe ich sie momentan nicht als Topmannschaft. Von allem deutschen Mannschaften, habt ihr die leichteste Auslosung.

  3. #31053
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Da haben die Bayern Alonso an der Angel. Wahrscheinlich kann ich nicht mal jetzt mit Kroos kommen, was?

    Schweinsteiger-Ersatz, der Alonso. Ist natürlich kein Kroos Ersatz. Ist ja ne ganz andere Position, ich Hirni.

    Wer "kleine" Mannschaften unterschätzt, wie Galatasaray, hat keine Ahnung und/oder ist Bayern Fan.
    Moskau und SCheisse sind genauso gut wie Bate Borissow....

  4. #31054
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hat auch viel damit zu tun, dass wir generell wesentlich mehr zahlen als ihr, dass Alsono ein quentchen besser ist als Kehl und Alonso mehrfacher spanischer Meister und Pokalsieger ist, englischer Meister und Pokalsieger, CL Sieger mit zwei verschiedenen Mannschaften, Weltmeister, zweifacher Europameister und spielt seit über 10 Jahren an der europäischen Topspitze.

    Freu ich mich

    Ja

    Meni, toll ne? Wie im Fussballmanager von 1995, wo man einstellen konnte "unbegrenzte Kaufsucht An/Aus"

    Endlich wieder ein neues Spiel äähh Spieler ähhh sonst was.

    Aber was trolle ich eigentlich rum......wenigstrens ist die Liga dadurch wieder spannend!

    KOTZ

  5. #31055
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Moin.

    Den Alonso Deal find ich geil, auch als Dortmundfan. finde den Typ einfach klasse und auch gut für die Liga.

    Was ich Grad aber noch mehr abfeier. Dortmund steht vor der Rückholaktion von Kagawa

  6. #31056
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Jo, seit heute gibt es da richtig heiße Gerüchte! Hätte ich total bock drauf!


  7. #31057
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ich liebe die letzten Tage der Sommertransferperiode
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #31058
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.387
    Zitat Zitat von Travis Bickle Beitrag anzeigen
    Ja

    Meni, toll ne? Wie im Fussballmanager von 1995, wo man einstellen konnte "unbegrenzte Kaufsucht An/Aus"

    Endlich wieder ein neues Spiel äähh Spieler ähhh sonst was.

    Aber was trolle ich eigentlich rum......wenigstrens ist die Liga dadurch wieder spannend!

    KOTZ
    Nimmst du irgendwelche Medikamente? Bist ja echt nur am Trollen. Vielleicht ist Spox eher was für dich.

  9. #31059
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Nimmst du irgendwelche Medikamente? Bist ja echt nur am Trollen. Vielleicht ist Spox eher was für dich.

    Geil das du ein Wort aus meinem Satz nimmst, mit dem ich mich selbst "beschimpft" habe, ums mir ins Gesicht zu schleudern.
    Wie nennt man diese phantasievolle Methode?

  10. #31060
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    PS: Bist du das offizielle Stotteralphabet?

    aaaabgefahren
    bbbbeschissen
    ccccunilungus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •