"Gefällt mir"-Übersicht4349Gefällt mir
  1. #31041
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Fand ich auch komisch, als ich gelesen habe es scheitert eigentlich nur an der Ablöse, der BVB wäre gesprächsbereit. Kann ich mir so gar nicht vorstellen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #31042
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.815
    Ich eben auch nicht. Auch wenn es 25 Millionen wären - soll das ein Witz sein ?!

  3. #31043
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ludogorez muss CL-Sieger werden!

    Und Sokratis abgeben? Wem wurde denn da ins Hirn geschissen? Da sind wir endlich mal in der Innenverteidgung ausreichend aufgestellt und jetzt soll Sokratis weg? NIEMALS!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.


  4. #31044
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.512
    In einer Stunde wird europas Fussballer des Jahres gewählt.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #31045
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.685
    Dortmund mit viel Losglück. Bayern hat hingegen richtig Pech. Schalke wird eng. Kommt darauf an, ob man Lissabon besiegen kann.

  6. #31046
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Leverkusen wird Gruppensieger, für Dortmund sollte nur Galatasaray hart werden, Bayern verliert dann halt mal ein Spiel und Schalke verkackts eh.
    Aber am Ende scheitern eh alle an Ludogorez, als erstes Real Madrid!


  7. #31047
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Bäh, Chelsea. Ganz schlechte Erinnerungen. Hängt alles an Lissabon. Aber so wie wir momentan auftreten, ist das eh egal, gegen wen wir verlieren.

  8. #31048
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.815
    Zitat Zitat von aaaabbbbcccc Beitrag anzeigen
    Dortmund mit viel Losglück. Bayern hat hingegen richtig Pech. Schalke wird eng. Kommt darauf an, ob man Lissabon besiegen kann.
    Was hast du denn für ne Auslosung gesehen?

  9. #31049
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von aaaabbbbcccc
    Mitglied seit
    20.06.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.685
    Auf einmal macht der Alonso Deal Sinn. Allein mit dem Nachwuchs nach Manchester und Rom zu reisen, wäre sehr blauäugig. Leverkusen und Dortmund mit den besten Losen. Schalke schafft es wahrscheinlich nicht weiter. Bei der momentanen Form, sehe ich sie auf den 3 Platz.

  10. #31050
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Dortmund und Bayern müssen die Gruppen gewinnen, ohne wenn und aber. Arsenal und Shitty. Braucht eh keiner. Brauchen gar nicht anreisen.

    Leverkusen kanns auch schaffen. Und Schalksi muss eigentlich auch zweiter werden.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •