"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #31011
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Irgendwo hast du da ja Recht. Wie gesagt...ich persönlich war bei genug Spielen in meinem Leben um bewerten zu können das unsere Ultras (in meinen Augen) nicht gewalttätig sind.
    Das es Spinner gibt die aus der Reihe tanzen ist leider so. Aber nie hat jemand Gewalt für gut befunden oder ähnliches. Diese Personen wurden ganz schnell aus dem Stadion entfernt.

  2. #31012
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.991
    Ich kann nur aus NBG berichten. Da gabs eine große Ultragruppierung, die sich
    letztens gesplittet hat. Die konsequenz daraus war, dass die neue Ultragruppe
    zu uns in den Stimmungsblock umgezogen ist. Beim letzen Heimspiel hab ich
    weniger das Spiel gesehen mehr die Ultrafahne (fast schon zum Glück).
    Auch find ichs uncool beim Stand von 0:3 und Leistungsverweigerung der Mannschaft
    angemault zu werden, wenn man dann nicht mehr so richtig die Motivation zum
    Anfeuern hat. Die Konsequenz war, dass immer weniger von uns zu den Spielen gehen
    oder ganz den Block verlassen haben.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  3. #31013
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich kann nur aus NBG berichten. Da gabs eine große Ultragruppierung, die sich
    letztens gesplittet hat. Die konsequenz daraus war, dass die neue Ultragruppe
    zu uns in den Stimmungsblock umgezogen ist. Beim letzen Heimspiel hab ich
    weniger das Spiel gesehen mehr die Ultrafahne (fast schon zum Glück).
    Auch find ichs uncool beim Stand von 0:3 und Leistungsverweigerung der Mannschaft
    angemault zu werden, wenn man dann nicht mehr so richtig die Motivation zum
    Anfeuern hat. Die Konsequenz war, dass immer weniger von uns zu den Spielen gehen
    oder ganz den Block verlassen haben.

    Das ist natürlich schade.
    Trotz allem habe ich die Nürnberger Ultras immer als nicht schlecht empfunden (aber du hast da mehr Einblicke).

    Mich hat im Ultrablock nie jemand angmault wenn ich keinen Bock hatte anzufeuern. Das kommt alles von alleine.

    Als wir uns gegen Braunschweig blamiert haben habe ich das erste mal Vorzeitig das Stadion verlassen....kurz vor Ende. Das war dann mein Stinkefinger Richtung dieser Leistung.
    Mit der "Mentalität" unserer Ultras habe ich nie Probleme gehabt. Da ist bei uns alles sehr entspannt. Deshalb verstehe ich auch den riesen Wirbel nicht.

  4. #31014
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Also wenn die Nürnberger Ultras nach München kommen, benehmen sie sich wie die Affen bei 28 Days later.

    Wobei das daran liegen könnte, dass die Schickeria vor ein paar Jahren einen Fanbus mit Familien auf einer Raststätte angegriffen hat, wo eine Frau ihr Augenlicht verlor.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #31015
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Hau mir ins Essen! Alonso! Todes geil!
    10 Millionen Gehalt für nen 32 jährigen ? Ich weiß zwar nicht was ihr so macht, aber eure Transferpolitik gefällt mir

    Für Kroos waren ja nicht mal 8 Millionen drin......

  6. #31016
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Woher kennst du denn Details eines noch gar nicht existierenden Vertrages? Aus der BILD?

    Und woher weisst du was Kroos verlangt hat und was ihm geboten wurde? Bayern-Insider?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #31017
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    @Meni

    Stimmt schon. Kroos wollte 12 Millionen im Jahr, Bayern bot ihm nur 4 Millionen. Alonso wird auch nur 3 Millionen verdienen - mein Fehler

  8. #31018
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Ich kanns dir ja erklären, wenn du es nicht ganz verstehst: Es geht um eine Leihe. Und da wird in 99% der Fälle das Gehalt des Vereins weiter bezahlt, der verleiht.

    Brauchst mir gar nicht mit deinem mimimimimi kommen. Du weisst weder was Kroos verdient hätte, noch was Alonso verdient und verdienen würde.
    Du weisst nich mal ob Kroos generell weg wollte und Bayern irgendwann fesagt hat, gut mit dem Gehalt gehen wir nicht weiter rauf.
    Du vermutest nur. Und wenn man dir das sagt bist du eingeschnappt.
    Winsel-Bienchen

    Edit:
    Im Regelfall wird bei einer Leihe auch keine Ablöse bezahlt.

    Es sieht eher so aus, dass Real Alonso nicht mehr braucht. Und sich gerne die zwei Jahre Gehalt sparen will. Die bayern locker zahlen kann. Haben nach wie vor ein fettes Transferplus.
    Was man von euch übrigens nicht sagen kann
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #31019
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Also wenn die Nürnberger Ultras nach München kommen, benehmen sie sich wie die Affen bei 28 Days later.

    Wobei das daran liegen könnte, dass die Schickeria vor ein paar Jahren einen Fanbus mit Familien auf einer Raststätte angegriffen hat, wo eine Frau ihr Augenlicht verlor.

    So etwas geht überhaupt nicht. Mit sowas will ich auch nichts zu tun haben. Ich sag mal wenn mir jemand ans Leder will bekomme ich keine Schweißausbrüche...ich weiß mich zu wehren. Aber zum Fußball zu fahren um andere Leute zu vermöbeln ist völlig bescheuert.
    Da habe ich keinerlei Verständnis für.

    Bei uns war ja vor nicht langer Zeit ein Böller im Block gezündet worden und dadurch hat jemand sein ohr halb verloren und ist Taub auf diesem. war im Gästeblock Auswärts in Wolfsburg.

    Das sind klar die Punkte die aus dem Weg geräumt werden müssen...solche Idioten sollten diesen Mist unterlassen. und das das ein Ultra war bezweifle ich. Hinweise gibt es dafür nicht...der Typ hat sofort ein Stadionverbot bekommen...neben anderen Maßnahmen denke ich. Richtig so.
    Geändert von Chriz84 (28.08.2014 um 11:46 Uhr)

  10. #31020
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Es soll keine Leihe werden.....

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •