"Gefällt mir"-Übersicht4432Gefällt mir
  1. #30911
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.458
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Dirty hat gestern wohl spät in der Nacht noch ein Tütchen gefunden und die Boombox angeschmissen.
    Nee, war arbeiten, konnte nix,
    der Club-Frust.
    Und jetzt ist der Bayernjäger No.1 schon abgeschlagen.
    Ich kanns aufm Tod nicht ab, wenn die Liga nicht spannend ist.
    ePES Gott

  2. #30912
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    @Meni

    das ist ein originalinterview von Kroos:

    "Ich habe immer betont, dass ich mich auf einer zentralen Mittelfeld-Position am wohlsten fühle: Auf der 6, 8 oder 10. Ich bin für die Mannschaft am wertvollsten, wenn ich viele Bälle bekomme. Aber ich will mich gar nicht auf eine Position festlegen. In der Hinrunde habe ich im Mittelfeld auf allen Positionen gespielt, auch links und rechts."


    Ich, travis, wollte darauf hinaus das Kroos locker die 6 spielen kann. Hatte er ja auch schon. Könnte es einen besseren Zeugen geben als Toni Kroos?
    Welche Farbe haben eure Trikots nochmal?


    Zur Bundesliga:

    Verdiente Niederlage des BVB, die immerhin einen ordentlichen Gegner hatten.
    Malanda spielt ja leider in Wolfsburg. Der Kunstschuss sah FAST gekauft aus

  3. #30913
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    PS: @Meni

    und lass das peinliche "jetzt habens alle gelesen"....ohne argument kann man keine schlacht gewinnen. du depp

    Mit Küsschen


    Und für die anderen kriecher der link zum interview:

    http://www.merkur-online.de/sport/fc...e-1230226.html
    Geändert von Travis Bickle (24.08.2014 um 13:53 Uhr)

  4. #30914
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Ach Travis, du hasts doch einfach immer noch nicht gerallt. Dann lass es doch einfach bleiben. Anfangs hab ich noch gedacht dass du es nicht checken WILLST, was ich ja hier gewohnt wäre, aber du checkst es tatsächlich einfach nicht.

    Dann bleib weiter im Glauben, dass Kroos bei Bayern den Ausfall von Martinez kompensieren könnte. Du kannst ja glauben was auch immer du willst.

    Argumente Schlacht Depp mimimimi.
    Ich hab gar kein Interesse daran mit dir dauernd über Fußball zu reden. Es gibt im Thread genügend Gelbe die Ahnung von Fußball haben und zumindest ab und an mal sinnvoll Bayern und auch Dortmund kritisieren.
    Mit dem Zeug das du da verbrichts habe ich abgeschlossen.
    Aber zumindest für politisches kann ich dich brauchen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #30915
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Was ist denn sinnvolles kritisieren? (Beispiel von dir...)

    Klar könnte Kroos den Ausfall kompensieren. Der könnte sogar den Ausfall von Arjen Robben kompensieren, wenn er schneller wäre.

  6. #30916
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Also kann Kroos laut dir in der Innenverteidigung spielen.

    WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN

    WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN

    WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN!!!!!!!!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #30917
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    PS:

    Wenn du nur mit Sycophants, von denen es hier keine auf schwarz-gelber seite gibt, diskutieren willst nur zu.

    Ich sollte mir mal die Mühe machen und deine antwort auf berechtigte kritik posten bzw quoten.

    Du entscheidest doch was dir in den Kram passt. Was für einen Wert hat es als Spieler des FCB Top zu sein?
    Fragen wir mal Mandzukic, Klose, Toni,Gomez und wen ich noch vergessen habe. Alle Torschützenkönige ODER FAST und die Belohnung: sie durften gehen.
    darauf bist du genauso wenig eingegangen wie auf andere Dinge. Wenn dir mein Anti-Speichellecker-Ton nicht passt, dann sags einfach.
    Dann gehe ich auf Kuschelkurs:

    Ihr Bayern habt AAAALLLEEEEES erarbeitet. Aber wieso habe ich noch nie von nem Bayern gehört: Was die Dortmunder 2 Jahre lang gemacht haben (mit den Mitteln etc..) hätten die Bayern gar nicht hinbekommen.
    Wenn sie es mit ihrer Übertruppe schon nicht geschafft haben.

    Heute im Doppelpass haben sie gesagt, wer die Kapitalerhöhung des FCB mit der des BVB vergleicht hat keine Ahnung von Finanzen.


  8. #30918
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Also kann Kroos laut dir in der Innenverteidigung spielen.

    WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN

    WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN

    WO MARTINEZ HÄTTE SPIELEN SOLLEN!!!!!!!!!

    Schon mal was von Rotation gehört? Es geht nicht um 1:1 Ausgleich. Es geht darum das:

    KROOS DEN AUSFALL AN SICH HÄTTE KOMPENSIEREN KÖNNEN UND EIN ANDERER WEISSWURSTLER WÄRE DANN IN DIE IV GERÜCKT


    PS: Ist ribery pädophil?
    Geändert von Travis Bickle (24.08.2014 um 14:11 Uhr)

  9. #30919
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    *Gelöscht*

    Letzter Versuch einer sinnvollen Diskussion.

    Ja, Ribery ist Pädophil und alle anderen Bayern sind auch Hurensöhne und Verbrecher.

    Das wars dann.
    Geändert von Menirules (24.08.2014 um 14:19 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30920
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich bin langsam mal dafür, für euch beiden Turteltäubchen ein eigener Thread eröffnet wird, wo ihr munter den ganzen Tag lang aneinander vorbei lamentieren könnt, ohne sonst jemanden zu stören.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •