Data ist ein Hosenbiesler
Druckbare Version
Data ist ein Hosenbiesler
Warum kann Bayer so wenig?
Weil Bayer schon immer scheiße war
Solbakken...kenne ich noch aus seinen Kölner Zeiten. Schlecht. hab den selten gewinnen sehen
:D
Köln sieht man aber auch generell in der 1. Liga sehr sehr selten gewinnen ;)
So, ihr greisligen Kackbratzen! Morgen fängt die Liga wieder an! Schluss mit lustig!
Ich hoffe ihr habt schon die ersten Ausreden bereit gelegt! Dieses Jahr habt ihr nicht gleich zu Beginn die 4 schlechtesten Team der Liga zugeschachert bekommen wie letztes Jahr. Zwar habt ihr nicht so ein Hammerprogramm wie wird, aber gleich zu Beginn Hand an Busen Leverkusen ist auch nicht verkehrt.
Mit nur 2 Verletzten und einem Transferminus von 43 Millionen seid ihr jetzt ausnahmsweise mal im Zugzwang. Da freu ich mich sehr.
Bei uns sind es 4 Verletzte aus dem Stamm und wir haben mal ein richtig saftiges Transferplus, selbst wenn wir wirklich noch Benatia holen, was ich ziemlich cool fände.
Passt auf, unsere Stamm-IV ist dann Benatia/Badstuber und Boa und Dante sitzen auf der Bank :)
Ich bin mal gespannt, wie stark Badstuber zurückkommen wird und hoffe, dass er sich nicht wieder schwer verletzt.
Dasselbe gilt auch für Günni.
@Meni
Wir haben nur 2 Verletzte ? Kümmer dich lieber um deinen Verein ;)
2 Verletzte aus dem Stammpersonal. Und da habe ich sogar gnädiger weise Gündogan mitgerechnet.
Kirch und Ji werden euch nicht sonderlich fehlen.
Edit:
Aber guter Tipp mit dem eigenen Verein, denn da habe ich mich verzählt. Fehlen keine 4 aus dem Stamm, sondern 5.
Der Meni. Argumentativ auf der Höhe eines walisischen Waldelchs, aber jetzt mit sowas kommen.
:D
Ihr habt in den ersten 4 Spielen u.a. Stuttgart und den HSV, den fastabsteiger.
Wolfsburg ist UNGEFÄHR mit Vizekusen vergleichbar und SCheisse 05...naja...
Mimimi Bayern - BVB = 1:0 -----zumindest in Sachen vorher heulen. Keine Sorge Meni, vielleicht unterbietet ihr ja den Rekord für 2 Elfer innerhalb einer zehntelsekunde.:D