"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #30711
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Wie schon mehrfach gesagt, das sagt mal wieder einiges über den Verein aus, dass einer der noch keine schlechte Silbe über den Club verlassen hat mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird und einer der sich verhält wie das letzte Arschloch, Geld vom Verein erpresst und zum Dank alle Verantwortlichen des Clubs öffentlich der Lüge und Unehrlichkeit bezichtigt zwar auch ausgepfiffen wird, aber nicht so schlimm wie bei Götze.

    Aber bei Götze hats euch eben hart getroffen, weil ihr da gesehen habt, dass selbst die schon mit 15 beim Club waren und zu internationaler Reife wachsen zum ungeliebten Konkurrenten wechseln. Was hatten die Dortmunder doch für grosse Schwänze als Reus zum BVB gewechselt ist. Wachablösung blabla. Und dann 25 Punkte hinter Bayern und der "eigene Sohn" wagt es, zum erfolgreicheren, besser zahlenden Konkurrenten zu gehen. Da schmerzt das Bienchen Herz

    Ich finds immer noch schade, dass Götze damals bei seiner Hütte in Dortmund nicht wie verrückt gejubelt hat. Naja, is halt n Lauch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #30712
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wie schon mehrfach gesagt, das sagt mal wieder einiges über den Verein aus, dass einer der noch keine schlechte Silbe über den Club verlassen hat mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt wird und einer der sich verhält wie das letzte Arschloch, Geld vom Verein erpresst und zum Dank alle Verantwortlichen des Clubs öffentlich der Lüge und Unehrlichkeit bezichtigt zwar auch ausgepfiffen wird, aber nicht so schlimm wie bei Götze.

    Aber bei Götze hats euch eben hart getroffen, weil ihr da gesehen habt, dass selbst die schon mit 15 beim Club waren und zu internationaler Reife wachsen zum ungeliebten Konkurrenten wechseln. Was hatten die Dortmunder doch für grosse Schwänze als Reus zum BVB gewechselt ist. Wachablösung blabla. Und dann 25 Punkte hinter Bayern und der "eigene Sohn" wagt es, zum erfolgreicheren, besser zahlenden Konkurrenten zu gehen. Da schmerzt das Bienchen Herz

    Ich finds immer noch schade, dass Götze damals bei seiner Hütte in Dortmund nicht wie verrückt gejubelt hat. Naja, is halt n Lauch
    Wieder nix verstanden der Meni.

    Wenn dir jemand auf die nase haut, dann muss er auch keine Silbe verlieren um dich zum würgen zu bringen.
    Und das grad du das sagst. Keiner eurer Stürmer hat je Anerkennung bekommen in den letzten Jahren. luca Toni Torschützenkönig -Tschüss. Klose - tschüss - Gomez tschüss mandzukic tschüss nach überragenden Leistungen, wie du wohl beipflichten wirst.
    Wer ein fast Eigengewächs wie kroos ziehen lässt, hat keine Ahnung von Fussball. da kann man auch 10 lewys (wie du ihn ja nennst...haste das bei BVB-Zeiten auch schon so genüsslich getan? Vor allem beim 5:2 im Pokalfinale)kaufen...geschenkt bekommen.
    Hat man auch im Supercup-Finale in Spanien gesehen. 96,5% Passgenauigkeit von Kroos!

    Zur Wachablösung:

    Wer hat das gesagt? Ich nicht und die BVB Verantwortlichen haben das auch nie getan. Was irgendein Fan mal irgendwo gesagt hat...Pfff
    ich sage: bayern kann man nicht erreichen, aber bis auf ein paar tapfere Franken (war aufm Nürnberger christkindlmarkt...Super)...und 3 1860 Fans habt ihr in eurem namen das ganze Bundesland vereinnahmt.
    Beim BVB sitzt S04 etwa 30km nebenan. Wenn es nur den BVB gäbe in NRW, was meinste dann was die für Trikotumsätze und weiß der Geier hätten.

    Zu den 25 Punkten in der Liga. ich habe schon mal gesagt das ich eine Liste geführt habe.
    bayern hat in den ersten 5 Spielen in jedem Spiel mindestens eine Fehlentscheidung für sich gepfiffen und nur eine gegen sich.
    Die beiden handelfmeter innerhalb von 0,5 Sekunden nicht mitgerechnet.
    Und: noch ist reus nicht bei euch.

  3. #30713
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Es ging darum wie die Fans spieler behandeln die gegangen sind, nicht wer wen wann aus welchen Gründen verkauft hat.

    Lewy nenne ich den also? Soso, bitte um ein Beispiel. Habe ich noch nie getan (und selbst wenn ich es doch getan hätte, was soll das?).

    Aso, wer Eigengewächse ziehen lässt hat keine Ahnung von Fußball. Götze? Sahin? Hä?

    In Bayern gibt es ganz nebenbei noch den FC Augsburg, der wie du vielleicht auf bundesliga.de recherchieren kannst auch in der ersten Liga spielt und ebenfalls keine 30km von München weg ist.

    Und oh mein Gott, bei 25 Punkten zu Platz 1 fängt der Mann an mit Fehlentscheidungen mimimimimi.
    Das kann ja wohl wirklich nicht dein Ernst sein. Laut der wahren Tabelle wurde Bayern in den letzen beiden Spielzeiten nicht EIN einziger Punkt geschenkt.
    Aber bitte, immer wieder gerne, wenn es um Fehlentscheidungen geht, die wunderbare Saison 07/08 in der der BVB nur durch die fiesen Mafia-Machenschaften der DFL, die sich von Dortmund bestechen lies und die eh alles Illuminaten sind überhaupt die Liga halten konnte.
    DAS sind Fehlentscheidungen die wirklich was entscheiden, Dortmund wäre heute vermutlich insolvent wenn damals alles 100% korrekt entschieden gewesen wäre!
    Die WahreTabelle - Wahre Tabelle

    Die muss ja tot langweilig sein, wenn du Strichlisten führst, wann beim FCB was falsch gepfiffen wird. Nur dass halt die Statistik da was komplett anderes sagt.

    Aber ich kann dich beruhigen: letzte Saison waren wirklich 2 Punkte Unterschied zwischen Bayern und Dormtund falsch. Es waren nämlich zwei zu wenig.
    Die WahreTabelle - Wahre Tabelle

    Und jetzt hoffe ich inständig, dass du dich zumindest schämst, bei so einem sagenhaften Abstand überhaupt mit diesem lächerlichen Thema anzufangen (und dich dann auch noch zu outen, dass du Strichlisten führst, wenn du meinst Bayern wird bevorzugt ).

    Du kommst ja langsam in Database`s Sphären
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #30714
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Sag mal Meni, kiffst du? Sahin und Götze wurden nicht gegangen, die sind von alleine weg. Und der FCA wird euch sicher schwer konkurrenz machen, im Trikot und sonstigem Geschäft Klar Meni

    Mafia - DFL. Klar. Endlich siehst du es ein. fifa ist auch Mafia. Es ging nur darum das ein großer Klub gerettet wird, damit die liga nicht "leidet"
    Hätten die bei euch auch gemacht!

    1. Du hast ihn Lewy genannt.Nur der ordnung halber.
    2. habe ICH eine Liste gemacht mit fehlentscheidungen. Die wahre tabelle läuft anders.
    Wenn z.B.Bayern 3:1 führt und der gegner bekommt nen klaren elfer nicht, dann führts nicht zum punktabzug. Wenn bayern aber 2:1 geführt hätte, dann schon.
    in den ersten 5 Spieltagen 5 fehlentscheidungen und 2 handelfmeter wie im Circus!
    3.Das erwähne ich nicht um zu sagen es wären gar nicht 25 sondern nur 20 oder wieviele punkte auch immer abstand.
    Es geht darum das ihr in einen rausch gepfiffen wurdet und dann liefs von selbst.
    Im CL Finale hätte es 2 rote für bayern und eine 3/4 für uns geben müssen. Dante Gelb rot und ich glaube dieser pädophile franzose ribery mit einem rotwürdigen foul.

    Spiel nicht immer alles herunter. du kannst das nicht ins lächerliche ziehen mit 2 unüberlegten links von irgend einer seite die ganz anders funktioniert als du mir da aufzeigst.

  5. #30715
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    1. Bitte beweise das, zeig mir die stelle, gib in der suche lewy ein von author menirules, dann reden wir weiter.

    Und nein ich kiffe nicht, nur einmal mit 16 und das auch nur um Sex zu haben. Erfolgreich
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #30716
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    1. Bitte beweise das, zeig mir die stelle, gib in der suche lewy ein von author menirules, dann reden wir weiter.

    Und nein ich kiffe nicht, nur einmal mit 16 und das auch nur um Sex zu haben. Erfolgreich

    ich suche doch jetzt nicht danach. Das sind ja hundert seiten.
    aber du kannst auf den rest ja auch nicht antworten. ausser vielleicht so:

    mimimi mimimi titel mimimi titel wir die besten mimimi

  7. #30717
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Jaja Travis, Kalle wird nach Reus befragt, Kalle sagt dass sich viele interessieren werden wenn er nur 25 kostet und Zorc sagt er soll die Fresse halten.
    Dortmund reagiert immer so. Ob Zorc oder Watzke. Die können weder einstecken, noch austeilen.
    So genial sie den Club nach oben gebracht haben, so blöd verhalten sie sich vor der Presse.
    Der grosse Vorteil ist, sie treten gegen Bayern auf, da können sie auch "pupu kacka blöde Bayern" sagen und alle klatschen Applaus.
    Und Financial Fairplay hast du wohl nicht ganz verstanden. Musste dich mal informieren.
    Ach und auch du machst den Fehler. Wir haben genau einen einzigen Topspieler von Dortmund gekauft. Somit steht es 1:1 was das angeht. Lewa war ja ein Geschenk
    Wenn Reus kommenden Sommer zu uns will, dann werden wir den natürlich holen. Wäre der perfekte Ribery-Ersatz, der (leider) nicht jünger wird. Für 25, sollte Kalle recht haben, selbst für 35, sollten die anderen Recht haben ist ein reines Geschenk, wenn man sich andere Ablösen ansieht.

    Ach ja und sei doch froh, dass Kalle und Watzke solche Wichser sind, worüber sollten wir denn sonst hier reden?

    @ Mag

    Du würdest auch so genug Gründe finden uns zu hassen. Aber das ist ja ok, wir hassen dich ja auch

    Sorry. Es war Lewa und nicht Lewy

    Mein Fehler

    o weia Meni

  8. #30718
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich würde Götze übrigens immer auspfeifen, egal ob als Dortmunder, Bayer oder WM-Held.
    Warum? Weil der Typ ein Pimmel ist. Ein arrogantes Bürschlein mit Bling Bling Ohrringen, fescher Cappy, Interviews ohne jede Persönlichkeit und allen sonstigen Trademarks eines Justin Biebers. Ein netter Posterboy für die Bravo. Den hätten wir früher auf dem Schulhof jeden Tag in die Mülltonne gesteckt. Und womit? Mit Recht!
    MagZero und Menirules gefällt dieser Beitrag.

  9. #30719
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ahaaaaaaaaa da haben wirs schon. Das eine ist eine Abkürzung, das andere ein Spitzname. Du hast ja mit dem scheiss angefanhen, nicht ich

    Ja zum rest kann ich auch nicht viel sagen. Ich battle mich auch nicht mehr mit den 15jährigen auf Facebook und genau den gleichen Mist schreibst du. Mimimimi Schiedsrichter. Was soll man dazu sagen? Der eine Teil ded bevölkedung ist der festen Überzeugung Bayern gewinnt ALLES nur mit purem Glück und Schwarzgeld aus def Hölle mit dem die Dämonen (Schiris) bestochen werden.
    Und der Rest setzt sich ganz normal damit auseinander und sieht vielleicht auch, dass Bayern im CL Finale die klar bessere Mannschaft in einem schwer umkämpften Spiel war und letztendlich das Team war, das dann letztendlich his zur letzten Spielsekunde um das Siegtor gefightet hat, was der BVB nicht getan hat. Dortmund hat fabelhaft gespielt aber wir hatten einfach den besseren Tag.
    Und zu den Karten. Ribery kann da Rot sehen, Lewandowski allerdings gang genau so. Dante muss beim Elfer ne Gelbe bekommen, allerdings war die erste Gelbe schon ein kompletter Witz und hätte nie gegeben werden dürfen.
    Müssen wir die ollen Kamellen wieder ausgraben? Ribery und Lewa hätten Rot sehen müssen, Bayern hat verdient gewonnen. Damit ist das Thema für mich abgehakt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30720
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Klopper, so schauts (leider) aus
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •