"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #30611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Die Wahrheit tut nicht weh, geht nur aufn Sack wenn der Mist immer wieder kommt.
    Da merkt man dann auch dass das Interesse an einer halbwegs vernünftigen Diskussion gar nicht ansatzweise vorhanden ist und da machts mir halt keinen Spaß.
    Gibt hier aber genügend, die da täglich Seitenlang mit dir drüber reden können. Dafür brauchst du mich nicht.

    Reflektion nennt man das. Du läufst doch weg sobald du das Wort Steuer hörst. Ernsthafte Diskussion?

    Ich sage dir die sollen nix von Fin. Fair play heucheln wenn die 40 Mille für EINEN ausgeben und dem einzigen Konkurrenten in der Liga 2-3 Spieler abluchsen und Schwarzgeldkonten haben. Und du sagst das eine hat mim anderen nix zu tun und machst die Diskussion zunichte.

    Es geht um die Heuchelei. Nicht ob Grün=Blau ist - dennoch beides Farben!

  2. #30612
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Du bringst Financial Fairplay der UEFA in Zusammenhang mit der Steuerhinterziehung von Hoeneß.

    Das eine hat mit dem anderen in etwa so viel zu tun wie die Transformers mit dem Krieg gegen den Terror.

    Rummenigge ist der Chef der Clubvereinigung und da ist es verflucht nochmal seine PFLICHT über Financial Fairplay zu reden!
    Und da sagt er auch nicht mimimimimi die tun alle den Bayern weh, da geht es um den kompletten Fußball an sich!
    Aber auch wenn er sagen würde kommt lasst uns verwaiste Katzenbabies retten würde es noch heissen die alte Heuchler-Sau hat bestimmt ne tote Katze auf dem Dach.

    Das ist einfach alles kompletter Bullshit und das habe ich hier im Thread schon eine Million mal gelesen, sobald einem nix mehr einfällt kommt pupu kacka Steuern mimimi.

    Rummenigge darf in seiner Funktion als Vertreter aller Clubs in Europa nix gegen die Geldpolitik von PSG sagen weil Hoeneß auf seine 20 Millionen Euro VERLUST keine Steuern gezahlt hat (was ich ebenso getan hätte, nur vielleicht klüger). Das macht natürlich massiv Sinn.

    Was sagste denn dann dazu, wenn Zork und Watzke über Kohle und Aktien labern, wo doch Rauball mit seinem Bruder zusammen tausende Kleinanleger in den Ruin getrieben hat? Ist dir vermutlich wurscht.
    Rauball hat direkt unzähligen Menschen geschadet und sitzt immer noch auf der Tribüne beim BVB, Hoeneß hat gar niemandem geschadet und sitzt im Knast, nur weil er so ein Vollidiot ist und nicht einfach wie Beckenbauer seinen Wohnsitz ins Ausland verlegt hat.
    Wie es alle tun, die keinen Bock haben sich vom deutschen Drecksstaat ausrauben zu lassen.
    Ich habe ne Steuernachzahlung von 802 Euro, weil diese dreckigen Verbrecher mal wieder ne Billion für irgend eine dumme scheisse haben wollen, die mir überhaupt nix nützt. Das liegt aber nur daran, dass ich leider nich die Wahl habe ob ich hier Steuern zahlen will oder nicht.
    Hoeneß hatte die Wahl und der Kerl ist so blöd und buttert Millionen um Millionen in diesen deutschen Geldkraken-Apperat, nur um am Ende gefickt zu werden.
    Schuhmacher, der allseits angebetete Halbgott zahlt keinen Cent an den deutschen Staat. Genau wie Vettel. Beckenbauer. Rossberg. Oder Amazon, die haben im Jahr 2012 8,7 Milliarden Euro in Deutschland umgesetzt. Schon mal auf den Kontoauszug geschaut? Jaja, Amazon Luxemburg. Fick dich weg deutscher Staat.

    Nein, auf die Tour braucht mir keiner mehr kommen. Wäre Hoeneß nur einen Funken so klever gewesen wie all die anderen reichen Wichser dieser Welt, dann würde er sich jetzt auf den Seychellen einen lutschen lassen, stattdessen sitz er jetzt im Knast und wenns nach der deutschen Bevölkerung gehen würde, hätte man ihn erst mal drei Tage lang vergewaltigt und danach auf den Baukran gehängt.

    So, keine Ahnung warum ich jetzt so ausgeschweift habe, aber das musste jetzt mal raus, nimms mir bitte nicht übel
    Geändert von Menirules (07.08.2014 um 22:55 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #30613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Meni, dein herz. Ruhig Nehme dir gar nix übel.

    Um diese Fair play sache abzuschließen: Wir reden einander vorbei. ich verbinde diese dinge weil sie zeigen was für charaktere hinter den vereinen stecken. ja. beim bvb sicher ähnlich.

    allerdings habt ihr den rekord, dass euer ex und euer amtierender präsi beide vom gericht verurteilt sind Du willst doch auch von keinem Dieb hören, wie schlecht fluchen ist - auch wenn fluchen nicht das gleiche wie klauen ist....! Zudem bin ich mir sicher das der FCB von den Konten profitiert hat - aber das ist spekulation-denn hoeness hätte alles für bayern getan. sogar sich selbst opfern...


    und jetzt mal ne allgemeine frage an dich: ich weiß nicht was du gewählt hast, aber die meisten leute beklagen sich und wählen weiterhin das gleiche oder ähnliche parteien.wenn ich sehe (grad bei euch) weiviel % die konservativen schmierpfeifen bekommen ---kein wunder!

    PS:

    Es wurmt -wirklich wirklich objektiv gemeint - wenn das einzige team das es in der liga in den letzten jahren mal spannend gemacht hat nicht nur seine spieler verliert, sondern an den direkten konkurrenten. ich wette die bayern würden nie nen spieler zum bvb ziehen lassen. zumindest keinen shaqiri oder mandzukic oder so.da seid ihr in einer besseren vormachtsstellung.

    Nur, was macht ihr wenn red bull irgendwann kommt und euch 4 spieler wegholt, nur weil sie es sich leisten können!?

  4. #30614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    So ich hab mir jetzt fast das ganze komische Bayernspiel angeguckt, da sowieso nur Müll läuft.

    Muss meine Aussage wiederrufen. Teile die Meinung von Sport 1 nicht und denke jetzt Pep hat sehr sehr dünnhäutig reagiert.

    In Meinen Augen war das Spiel nicht wirklich hart und das Foul an Schweinsteiger war zwar schon nicht die feine Art aber eher etwas unglücklich. Das passiert halt.


    Albernes Verhalten vom ganzen Trainerstab.
    Geändert von Schwags (07.08.2014 um 23:57 Uhr)

  5. #30615
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Fand die Szenen auch albern.....völlig übertrieben diese Show von Guardiola...

  6. #30616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372
    Der hat ihm sogar den handschlag verwehrt. und wenn ich das noch erwähnen darf: das entscheidende kopfballduell zum 1:1 hat 40 Millionen mann Martinez verbockt :P

  7. #30617
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ja das mit dem Handschlag war nach dem anschauen der monierten Szenen sehr Diva mäßig.......hat der kleine Pep die beleidigte Leberwurst gespielt....

  8. #30618
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Ihr müsst das so sehen. 8 Spieler von Bayern sind wegen dem einen Spiel angereist. Die waren nur 4 Stunden oder so in den USA um im Schnitt 10 Minuten Fußball zu spielen. Und als Dank dafür gibts auf die Socken. Da wär ich auch angefressen gewesen.

    @ Travis

    Ich wähle jedes mal eine kleine Partei. Letztes mal Piraten, dieses mal AfD. Nicht weil ich mir von denen was versprechen würde, sondern weil ich keine der fetten, grossen Parteien wähle.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #30619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    In Meinen Augen war das Spiel nicht wirklich hart und das Foul an Schweinsteiger war zwar schon nicht die feine Art aber eher etwas unglücklich. Das passiert halt.
    Albernes Verhalten vom ganzen Trainerstab.
    Albernes Verhalten ist sogar noch untertrieben, eine glatte Frechheit, wie sich der gegenüber dem gegnerischen Trainer verhalten hat - hätte mal die Bayern-Fraktion hören wollen, wenn das andersherum gewesen wäre und eure Lordschaft Peppilie so dümmlich behandelt worden wäre.
    Zum Glück haben sich die amerikanischen Medien ja darüber gut ausgekotzt, gut so, hab' ich jetzt gar nichts dagegen...

  10. #30620
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    tom, hast du eigentlich im Zweitlige Thread was über euren grandiosen Saisonstart geschrieben? Gleich mal nachschauen.
    Geändert von Menirules (08.08.2014 um 08:16 Uhr)
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •