"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
    Gesperrt

Mal Abseits des Bayern Spiels hatte jemand auf Facebook mein neues Lieblingsbild zum Thema Suarez gepostet....echt Klasse. Damit wohl das abschließend beste für mich

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-10454225_702660406438332_6698918145612657724_o.jpg

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Jaja Travis, Kalle wird nach Reus befragt, Kalle sagt dass sich viele interessieren werden wenn er nur 25 kostet und Zorc sagt er soll die Fresse halten.
    Dortmund reagiert immer so. Ob Zorc oder Watzke. Die können weder einstecken, noch austeilen.
    So genial sie den Club nach oben gebracht haben, so blöd verhalten sie sich vor der Presse.
    Der grosse Vorteil ist, sie treten gegen Bayern auf, da können sie auch "pupu kacka blöde Bayern" sagen und alle klatschen Applaus.
    Und Financial Fairplay hast du wohl nicht ganz verstanden. Musste dich mal informieren.
    Ach und auch du machst den Fehler. Wir haben genau einen einzigen Topspieler von Dortmund gekauft. Somit steht es 1:1 was das angeht. Lewa war ja ein Geschenk
    Wenn Reus kommenden Sommer zu uns will, dann werden wir den natürlich holen. Wäre der perfekte Ribery-Ersatz, der (leider) nicht jünger wird. Für 25, sollte Kalle recht haben, selbst für 35, sollten die anderen Recht haben ist ein reines Geschenk, wenn man sich andere Ablösen ansieht.

Ach ja und sei doch froh, dass Kalle und Watzke solche Wichser sind, worüber sollten wir denn sonst hier reden?

Lieber Meni. Es geht doch nicht um einen 1:1 Vergleich beim Financ.fair play und dem kaufen der Spieler. Es geht darum das Tee gepriesen aber Schnaps getrunken wird. Das Ding ist: man muss nicht nur verlieren können - man muss auch gewinnen können......
    Watzke und Zorc, haste nicht so unrecht. Die labern mir auch zuviel.
    Aber du musst zugeben das ihr Bayern immer immer immer die Klappe bezüglich anderer Vereine die Klappe aufreisst.
    Wenn die Scheisser oder Bremer mal stark waren, dann ging sofort ne Offensive vom Steuerflüchtling/verbrecher aus oder auch von anderen.

Wieso stehts 1:1? Ihr hättet Lewandowski doch gekauft, wenn der BVB nicht nein gesagt hätte. Nur weils den umsonst gan. (Hätte ich wohl nicht so gemacht....kp)

Und wen meinst du? Hummels? Wer gibt den denn freiwillig ab? das zeigt doch das ihr nur fertige Spieler kaufen und eingliedern könnt. Rode wird auf der Bank (nach anfänglichen Alibi-Einsätzen) verstauben, Shaqiri hat in Wirklichkeit auch keinen Bock mehr......Mitchell Weiser, Schaludraff,Podolski...alles verschwendete jahre. Auch weil viele Spieler sich für gut genug halten um zum FC Bayern zu wechseln, was einfach nicht stimmt. Ebenfalls Schlaudraff
    Also damit schiesst du dir eher ein Eigentor.

Ihr ballert 40 Millionen für ne spanische Halbkrücke raus und redet davon (hoeness O-Ton) das man die Liga wieder spannender machen müsse.

Wie denn ?

Moderator
    Lieber Meni. Es geht doch nicht um einen 1:1 Vergleich beim Financ.fair play und dem kaufen der Spieler. Es geht darum das Tee gepriesen aber Schnaps getrunken wird.
    Beim Financial Fair Play gehts darum, dasses unfair den ordentlich wirtschaftenden Clubs ist, und nicht nur bayern gegenüber, wenn die Milliardärs-Clubs mit der Kohle nur um sich werfen.
    Das hat nichts, aber wirklich garnichts mit den Transfersummen von Bayern zu tun, die sich das leisten können.

Aber du musst zugeben das ihr Bayern immer immer immer die Klappe bezüglich anderer Vereine die Klappe aufreisst.
    Ja, ist doch cool. Warum sollen sich denn alle lieb haben und immer einen auf "die find ich alle super" machen, wenn sie sich doch überhaupt nicht packen können? Das gibts im Fußball viel zu selten.

Wieso stehts 1:1?
    Bayern - Dortmund 1:1 (Hummels, Götze)

das zeigt doch das ihr nur fertige Spieler kaufen und eingliedern könnt.
    Mhm, so wie Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Müller, Kroos, Contento, Alaba...

Shaqiri hat in Wirklichkeit auch keinen Bock mehr......Mitchell Weiser, Schaludraff,Podolski...alles verschwendete jahre.
    Es können halt nicht 24 Spieler in der Startelf stehen. Oder ist das bei anderen Clubs anders?

Ihr ballert 40 Millionen für ne spanische Halbkrücke raus
    Die sich absolut gelohnt haben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Beim Financial Fair Play gehts darum, dasses unfair den ordentlich wirtschaftenden Clubs ist, und nicht nur bayern gegenüber, wenn die Milliardärs-Clubs mit der Kohle nur um sich werfen.
    Das hat nichts, aber wirklich garnichts mit den Transfersummen von Bayern zu tun, die sich das leisten können.

Bayern - Dortmund 1:1 (Hummels, Götze)

Mhm, so wie Schweinsteiger, Lahm, Badstuber, Müller, Kroos, Contento, Alaba...

Es können halt nicht 24 Spieler in der Startelf stehen. Oder ist das bei anderen Clubs anders?

das mit dem 40 millionen und gelohnt überhöre ich als Möchtegern-Punk einmal....

Ich fange mal von unten an.
    Du solltest Politiker werden. Ich habe nie gesagt das es woanders keine unzufriedenen Spieler gibt, ich sage nur das es meistens Spieler sind die woanders nicht vergammeln würden.

Contento ist nix, Badstuber wird in 3 jahren nix mehr sein,Schweinsteiger, Müller, Kroos sind die ersten ernstzunehmenden Eigengewächse seit den 70er Jahren. Kroos ist weg und Schweini ist aus Rosenheim

Komm meni, willst du mir bei allem Gebrabbel von uns beiden wirklich erzählen, dass es zufällig 3 BVB Spieler sind die nach bayern gelotst werden, wenns denn mal beim Reus so kommen sollte?

Erfahrener Benutzer
    PS

Und lass mit deinem gequote nicht die hälfte meiner sätze liegen

40 Mille für ne krücke die sich gelohnt haben und anderen vereinen ihre grenzen aufzeigen. Das Miliardäre die andere Klubs hoch bringen jetzt plötzlich Feinde sind, nachdem sie jahrelang Werbegelder haben zu den Klubs fliessen lassen, ist etwas kurios.

komisch das beim kühne/hsv/müller - deal kaum einer meckert. aber sobald ein ibrahimovic gekauft wird ists unfair

Moderator
    Wenn Martinez für dich ne Krücke ist, in der Saison 12/13 immerhin im Team der Saison der Bundesliga gewesen mit den besten ZDM Werten der Liga, solltest du vielleicht mal ein paar Fussball Bücher lesen

Zufällig sind es bisher zwei Spieler, von denen einer 4 free war undder andere im Verhältnis sehr günstig. Und Reus wäre noch günstiger. Dafür kann Bayern nix, da musst du dich beim BVB ausheulen, die Lewa verschenkt haben und den anderen beiden lächerliche Klauseln gegeben haben. Diese drei Spieler sind für jeden Zahlkräftigen Club Europas interessant. Und Kohle haben wir.

Erfahrener Benutzer
    Wenn Martinez für dich ne Krücke ist, in der Saison 12/13 immerhin im Team der Saison der Bundesliga gewesen mit den besten ZDM Werten der Liga, solltest du vielleicht mal ein paar Fussball Bücher lesen
    Ja! Wie wärs mit

a) das bayernbuch
    b) das steuerrecht
    c) den bericht: wieso in köln beim aufstieg mehr fans feiern als beim triple von bayern

fakt ist, egal was irgend eine Statistik sagt: der ist das nicht wert. aber ich finde btw auch das man für Bale keine 100 ausgeben muss. Auch ne Schande.

Ja, Kohle habt ihr. Sogar in der Schweiz.

Ändert nix daran das ihr wildert. Das der BVB selbst Schuld ist unterschreibe ich gerne.

Moderator
    Mimimi Steuer aufgehört zu lesen

Erfahrener Benutzer
    Mimimi Steuer aufgehört zu lesen

Klar. Die Wahrheit tut weh. haste auch n Besuchsantrag gestellt um den Führer des FCB zu besuchen?

Moderator
    Die Wahrheit tut nicht weh, geht nur aufn Sack wenn der Mist immer wieder kommt.
    Da merkt man dann auch dass das Interesse an einer halbwegs vernünftigen Diskussion gar nicht ansatzweise vorhanden ist und da machts mir halt keinen Spaß.
    Gibt hier aber genügend, die da täglich Seitenlang mit dir drüber reden können. Dafür brauchst du mich nicht.

Lesezeichen