"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #30571
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.552
    Klingt zumindest auf dem Papier richtig gut

  2. #30572
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Die Leihe macht null Sinn für euch, außer das ihr vielleicht nen Teil des 3 Millionen Gehalts spart. Macht er ne gute Saison in Leverkusen - seht ihr ihn nie wieder
    Eben nicht. Leverkusen hat keine Kaufoption ausgehandelt. Er kommt also auf jeden Fall zurück und hat bei uns bis 2016 Vertrag.
    Was mich jetzt stutzig werden lässt, warum die Pillen das mitmachen? Sie sollen ihn jetzt wieder für uns fit machen. Wenn er wieder seine einstige Form erreichen sollte, wird er für sie entweder sehr teuer, oder wir behalten ihn lieber selbst.
    Bei allen Überlegungen ist aber offen, ob Papa überhaupt wieder so zurückkommt und ob er dort wirklich mehr Spielpraxis bekommt. Da gibt es ja auch noch Spahic, Toprac und Wollscheid...

    Bleibt ein seltsamer Transfer. Bei uns sind viele extrem sauer, weil Papa sehr beliebt ist. Aber er will selbst wieder angreifen und bei uns ist es nun mal gerade sehr eng auf der Position.

  3. #30573
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Aubameyang trifft und trifft und trifft - 4-4-2 scheint ihm zu liegen
    Könnte aber auch am Gegner FC Raperswil gelegen haben. Aber das ist jetzt mal nur eine Mutmaßung
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #30574
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ach, solche Testspiele sind doch immer super aussagekräftig für den Saisonverlauf. Unser Topstürmer heißt doch jetzt auch Tranquillo Barnetta.

  5. #30575
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Ah wat. Werder Bremen ist nunmal besser als Chelsea und Raperswil kann auch mehr als mindestens 16 Bundesligavereine!


  6. #30576
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.552
    Ihr habt ne Ahnung
    Aubameyang macht diese Saison mindestens 15 Dinger

  7. #30577
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Einfach mal eben Pepe Reina als Nummer 2 geholt. Das ist mal ein Hammer Transfer.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #30578
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.552
    Hauptsache ein Spanier

  9. #30579
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.397
    Hauptsache kein Australier
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30580
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich versteh den Wechsel nicht. Warum setzt sich Reina mit 31 Jahren bei Bayern auf die Bank. Der könnte in vielen guten Clubs die Nr1 sein.

    Nur der evtl. Titel wegen? Oder der Kohle ?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •