"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #30561
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    @ Dirty

    Also gerade 2001 war doch eigentlich nen Boom-Jahr des Bayernhasses xD

    Schiri bestochen für ne extra Portion Nachspielzeit und der Ex-Bayern-Keeper hat den Ball doch eh absichtlich aufgenommen xD

    Nen Schalker Kumpel hat beim Cl-Gewinn der Bayern mehr geheult als bei der 4 Minuten Meisterschaft, einfach weil er sie so abgrundtief gehasst hat.

    Ich drück mich selbst allerdings gerade in eine Ecke in die ich eigentlich gar nicht reingehöre, ich wollte ursprünglich nur sagen das es die Bayern geschafft haben sympathischer rüber zu kommen als früher....Götze, Ribery, Neuer und vor allem den Jupp fand und finde ich schon sehr gut ;-)
    2001 hatte Bayern noch Spieler wie Effenberg oder Kahn, die als absolute Hassobjekte galten. Aber, sowohl 2001 als auch 2000 ist Bayern nicht wegen Glück oder sonst was Meister geworden, sondern einfach nur wegen dem Unvermögen der Konkurrenz. Schalke hätte am vorletzten Spieltag in Stuttgart schon alles klar machen können. Dank Angsthasenfußball und der Hoffnung, dass Bayern im zeitgleichen Spiel Punkte lässt, ging voll in die Hose, sodass sie es am letzten Spieltag nicht mehr in eigener Hand hatten. Dass Bayern den nötigen Punkt in Hamburg holt, darauf konnte man sich eigentlich verlassen, wie der nun letztendlich zustande kam, war natürlich legendär. Noch dusseliger stellte sich 2000 Leverkusen an, nur bei denen sprach dann keiner von Meister der Herzen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #30562
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    Zitat Zitat von alpha_omega Beitrag anzeigen
    nur bei denen sprach dann keiner von Meister der Herzen.
    Wenn ich das lesen muss, werde aggro.
    Schlimmer ist Weltmeister der Herzen,
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #30563
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.764
    @ Alpha

    Gut beschrieben, deckt sich mit meiner Auffassung. Ich weiss noch genau wie Schalke den Freistoß reinliess und Zickler fast zeitgleich den Treffer für die Bayern erzielte. An dem Spieltag haben es die Knappen leider versaut und damals hätte ich ihnen den Titel echt gegönnt....Denn besonders sympathisch empfand ich die Bayern damals nicht, aber wer hat das zu der Zeit schon? xD

    @ Dirty

    Das Saisonfinale hab ich mit nem heftigen Schalker Mob geschaut und es ging damals echt übel zur Sache...Da gingen einige Gläser, Bierbänke und sogar leider Nasen zu Bruch. Ich habe auch selten soviele gestandene Männer weinen sehen, ich konnte ehrlich gesagt noch nichtmal lachen. Erstens aus Respekt und zweitens aus Angst um meine Nase xD

    Schalke Fans kenn ich aber btw genug,.dafür kenn ich keine Zebras. Wo hast du denn gewohnt?
    All I need is 1 brick!

  4. #30564
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.256
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    @ Dirty
    Schalke Fans kenn ich aber btw genug,.dafür kenn ich keine Zebras. Wo hast du denn gewohnt?
    Duisburg Suburb
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #30565
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422


  6. #30566
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Am Freitag haben die schon Düsseldorf zerlegt. Finde ich aber nett, dass die nur woanders pöbeln und nicht auf Schalke.


    Papa wird jetzt wirklich nach Leverkusen verliehen. In den Foren brennt gerade die Hütte.
    Eine Leihe finde ich gut, denn nach zwei Jahren Pause braucht er erstmal Spielpraxis, aber bei uns stehen sich die guten Innenverteidiger auf den Füßen rum. Gestern erst hat Marvin Friedrich ein super Spiel abgeliefert. Der Nächste in der Pipeline. Aber warum denn ausgerechnet zum direkten Konkurrenten um die CL-Plätze? Das verstehe ich echt nicht.
    Na ja, in Leverkusen kriegt er vielleicht häufiger eine Chance als bei uns. Und in einem Jahr wissen wir dann vielleicht, ob er jemals wieder an alte Leistungen anknüpfen kann. Ich habe da kein gutes Gefühl.

  7. #30567
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672
    Die Leihe macht null Sinn für euch, außer das ihr vielleicht nen Teil des 3 Millionen Gehalts spart. Macht er ne gute Saison in Leverkusen - seht ihr ihn nie wieder

  8. #30568
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Selbst die besoffensten, englischsten Hooligans wissen, dass Gelsenkirchen keinen Besuch wert ist.

    Während ihr euren Papa abschiebt, war unserer beim 10:0 Sieg heute dabei. Aubameyang ist in super Form und Ginter macht sich gut in schwarzgelb.


  9. #30569
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.672
    Aubameyang trifft und trifft und trifft - 4-4-2 scheint ihm zu liegen

  10. #30570
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Und Immobile + Ramos als Spitze... wenn die erstmal eingespielt sind, könnte das ne ziemliche Wucht werden! Dahinter Auba-Reus-Micki-Kuba mit Sahin, Bender, Großkreuz und hoffentlich Günni als Routierer, je nach offensiver oder defensiver Ausrichtung... hui, da ist uns der zweite Platz sicher


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •