"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Lese ich richtig, Schalke will Papadingens nach Leverkusen verleihen?
    Solang er da Spielpraxis sammeln kann, ist es nicht verkehrt;
    schade mit seinen ganzen Verletzungen, hatte so viel Potenzial.
    Hab mir vor ein paar Jährchen (2) das Stadion seinen Heimatvereins angeschaut. Das liegt mitten in der Stadt
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Gesperrt

Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Eigentlich nichts besonders, wir sind immer noch die Geilsten xD

Aber ernsthaft, ich hab es ja schon gestern versucht zu erklären, wenn man permanent zu hören bekommt das die Bayern alles arrogante Arschlöcher sind, die mit unehrenhaft erworbenen Millionen ständig die gesamte Konkurrenz schwächen wollen, reagiert man als objektiver Fan einfach irgendwann gereitzt auf dieses Thema..... Ehrlich gesagt haben sich die Bayern in meinen Augen in einen recht sympathischen Verein entwickelt.... Diese Meinung vertrete ich im Ruhrgebiet\Sauerland zwar recht exclusiv, aber als Armine seh ich das alles sehr entspannt und muss fairerweise sagen das es auch einige unnötige Bashes auf Dortmunder Seite gab....Die letzten Jahre lang hat der FCB einfach tollen Fussball gezeigt und das respektiere ich auch....Klar, wäre die Arminia erstklassig und würde ne heftige Packung von den Bayern kassieren würde ich die Hundesöhne definitiv beschimpfen und ihnen jeglichen Skill aberkennen..... Bis es soweit kommt dauert es aber sicher noch ein wenig xD

Ja mit diesen Hasstiraden Marke "sie kaufen ander Teams kaputt" etc. habe ich eh nichts am Hut. Ich pflege da nur eine Rivalität mit Augenzwinkern...als Mensch der sich mit Fußball auskennt muss man die Arbeit der Bayern mit genügend Respekt würdigen...ganz klar. Ohne die hätten wir nich so eine starke Nationalmannschaft. Das man sich als Fan eines Underdogs eben manchmal an Patzern des großen FC bayern erfreut hat von meiner Seite nichts mit Hass zu tun...guter Kumpel von mir ist auch Bayern Fan...da macht man auch seine Witzchen. Eben...alles mit dem Augenzwinkern.

Die Arminia ist mir trotzdem sympathischer
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Die Arminia hat heute erstmal richtig was aufs Maul bekommen

Erfahrener Benutzer
    Also wenn ich das mit den Bayern und den Spielern überdenke,
    gabs da in den letzen Jahren schon ein paar Vereine, deren Erfolgsgarenten geholt wurden,
    als es bei Bayern nicht so gut lief - sie also nicht die Schale geholt haben.
    Leverkusen, Stuttgart, Dortmund
    dem gegenüber stehen
    Schalke, Bremen, Wolfsburg

also ist die These eigentlich nicht haltbar, weil es genauso viele Gegenbeispiele gibt.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Erfahrener Benutzer
    @ Schwags

Ha ha ha....Den musstest du mir jetzt reindrücken oder? Naja, ich hätte es genau so gemacht xD

@ Cobra

An det Aussage ist definitiv was wahres dran, es geht mir persönlich ja eher um Fans die sowas behaupten aber eigentlich gar keine Ahnung von der Materie haben und einfach irgendwelche Stammtischparolen nachplappern....Ist auch schwer zu erklären, komm mal nen halbes Jahr ins Ruhrgebiet/Sauerland dann kannst du das bestimmt ein wenig nachvollziehen ;-)

@ Chriz

Mach dir keine Sorgen, die 96er werde ich immer sympathischer als den BVB oder die Bayern finden....Ich mag die "Underdogs" :-)
    Chriz84 und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Erfahrener Benutzer
    Hab vier Jahre im Pott gewohnt. Von 2000 bis 2004 da waren alle Fans von anderen Vereinen und ich Bayernsympathisant - na klaro, Mario Basler!
    Einen Bayern Hass hab ich nie mitbekommen, weil die Leute so sehr in andere regionale Fußballstreiterein vertieft waren.

Wo wir schon dabei sind:
    Mario Basler und Andi Herzog,
    Rehagel
    dem SVW das Herz herausgerissen.

Erfahrener Benutzer
    Das mit anderen Vereinen schwächen ist eigentlich Blödsinn. Jeder Verein macht das immer mal wieder. Nur bei Bayern wird das Thema immer so hoch gepusht.

Erfahrener Benutzer
    @ Dirty

Also gerade 2001 war doch eigentlich nen Boom-Jahr des Bayernhasses xD

Schiri bestochen für ne extra Portion Nachspielzeit und der Ex-Bayern-Keeper hat den Ball doch eh absichtlich aufgenommen xD

Nen Schalker Kumpel hat beim Cl-Gewinn der Bayern mehr geheult als bei der 4 Minuten Meisterschaft, einfach weil er sie so abgrundtief gehasst hat.

Ich drück mich selbst allerdings gerade in eine Ecke in die ich eigentlich gar nicht reingehöre, ich wollte ursprünglich nur sagen das es die Bayern geschafft haben sympathischer rüber zu kommen als früher....Götze, Ribery, Neuer und vor allem den Jupp fand und finde ich schon sehr gut ;-)
    All I need is 1 brick!

Moderator
    Bayern angeblich an di Maria dran. Weil PSG nicht darf wegen financial Fairplay...

Wenn das wirklich so kommt, dann endgültig: Pep raus! Dann reichts mir!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    vor allem den Jupp fand und finde ich schon sehr gut ;-)
    Ich hielt Jupp immer für einen Lauch,
    herrje hat mich der Mann eines besseren belehrt.
    In Interviews so gewirkt, als könne er nicht bis zwei Zählen. xD

Ich hab die Szene damals "live" bei Ran miterlebt.
    Das war schon echt ein Highlight meines Fussilebens.
    Aber so viele Schlake-fans kannte ich gar nicht, hauptsächlich BVB und MSV.

Lesezeichen