"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #30541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Denkwürdig wird der Abend bestimmt für dich.

    Kannst s. tja mit dem BVB ja schonmal den neuen deutschen Meister angucken
    Genau, selbstbewusst müsst ihr sein , nur so macht es uns Spass am Ende wieder Meister zu werden

  2. #30542
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Zitat Zitat von Gamer2000 Beitrag anzeigen
    Genau, selbstbewusst müsst ihr sein , nur so macht es uns Spass am Ende wieder Meister zu werden
    Spass ja - Freude nein

  3. #30543
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    @ Schwags

    Den treuen BVB Fans im meinem Umfeld ( und natürlich denen hier im Forum), also die, die dem BVB auch in den schwierigen Zeiten die Treue geschworen haben, gönne ich wirklich jeden Titel von Herzen!!!

    Mich regen einfach nur die ganzen Möchtegerns auf...2004 zb wollte von denen keiner was mit Fußball am Hut haben, 2012 wurden dann Trikots gekauft, Sky Abos abgeschlossen und Fussballabende organisiert.... Dagegen habe ich eigentlich auch gar nichts, aber jetzt tun sie alle so als ob es NIE etwas wichtigeres als den BVB gegeben hätte.... Und wenn man diese Experten lange genug kennt, wirkt das einfach lächerlich..... Da kann der BVB natürlich nichts für, aber Familienmitglieder und Arbeitskollegen kann ich mir leider auch nicht aussuchen und reagiere darauf dann recht empfindlich ;-)
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  4. #30544
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Denkwürdig wird der Abend bestimmt für dich.

    Kannst s. tja mit dem BVB ja schonmal den neuen deutschen Meister angucken
    Stimmt. Er kann mit dem BVB zusammen den neuen (alten) deutschen Meister angucken
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #30545
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.939
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Stimmt. Er kann mit dem BVB zusammen den neuen (alten) deutschen Meister angucken
    Das hat Schwags wirklich sehr unglücklich formuliert, wollte ihm nicht ein den Rücken fallen, aber es gibt ja noch Meni
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #30546
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Und hast nen guten Ausblick auf die geilste Tribüne der Welt
    Die Südtribühne in Dortmund ist echt beeindruckend. War schon ewig nicht mehr Auswärts dort.....aber die Erinnerungen sind gute...damals 3:1 für uns...da war der riesige gelbe Block ziemlich schnell leise....im Vergleich zu uns die wir unser Team noch bei 4:0 Rückstand anfeuern


    Aber wie gesagt...tolles Stadion, und tolle Atmosphäre.


    @Wutill

    , werde aber trotzdem den Bauern die Daumen drücken bzw für sie cheeren.... Oder sie supporten wie es neuerdings heisst ;-)
    Schande...was ist denn aus euch Arminia-Fans geworden...?
    Geändert von Chriz84 (02.08.2014 um 13:55 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #30547
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Ihr seid auch hohe Rückstände gewohnt

  8. #30548
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ihr seid auch hohe Rückstände gewohnt
    Zu der von mir beschriebenen Zeit seit ihr aber auch im Mittelfeld rumgekrebst (wie gesagt..lange her).
    Da war der Hype-Zug BVB noch nicht im Rollen. Aber immerhin waren da dann keine Erfolgsfans im Stadion...

    Das dämlichste Stadion mit ist die Bayarena.....ich dachte erst das sei das Trainingsgelände als ich von weitem etwas sah auf dem Weg hin.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  9. #30549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    @Wutill



    Schande...was ist denn aus euch Arminia-Fans geworden...?
    Eigentlich nichts besonders, wir sind immer noch die Geilsten xD

    Aber ernsthaft, ich hab es ja schon gestern versucht zu erklären, wenn man permanent zu hören bekommt das die Bayern alles arrogante Arschlöcher sind, die mit unehrenhaft erworbenen Millionen ständig die gesamte Konkurrenz schwächen wollen, reagiert man als objektiver Fan einfach irgendwann gereitzt auf dieses Thema..... Ehrlich gesagt haben sich die Bayern in meinen Augen in einen recht sympathischen Verein entwickelt.... Diese Meinung vertrete ich im Ruhrgebiet\Sauerland zwar recht exclusiv, aber als Armine seh ich das alles sehr entspannt und muss fairerweise sagen das es auch einige unnötige Bashes auf Dortmunder Seite gab....Die letzten Jahre lang hat der FCB einfach tollen Fussball gezeigt und das respektiere ich auch....Klar, wäre die Arminia erstklassig und würde ne heftige Packung von den Bayern kassieren würde ich die Hundesöhne definitiv beschimpfen und ihnen jeglichen Skill aberkennen..... Bis es soweit kommt dauert es aber sicher noch ein wenig xD
    All I need is 1 brick!

  10. #30550
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.423
    Lese ich richtig, Schalke will Papadingens nach Leverkusen verleihen?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •