"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #30511
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Ob die CL oder EL spielen juckt mich nicht. Das ist nen anderes Land.

    Mich interessiert nur der Kackverein hier

  2. #30512
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Gegen Salzburg habe ich nix. In Österreich ist das ja eh ne andere Nummer mit den Geldgebern. Lieber Red Bull Salzburg als Raiffeisen oder Sparkasse oder wie die mal hiessen. Am coolsten fand ich eigentlich Casino Salzburg damals.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #30513
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    BVB-Boss Watzke: „Wir haben mit Reus einen Zehner, der, um es mal vorsichtig zu formulieren, in aller Munde ist. Und wir haben mit Mkhitaryan noch einen, der das auch großartig spielen kann. Würde dann ein dritter Zehner noch Sinn machen?“
    Er sollte mal ein paar Monate zurück denken, dann würde er vielleicht auf den Trichter kommen, das eine Position mehr als 1,5 mal besetzt sein muss, wenn man ambitionen hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #30514
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.221
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Er sollte mal ein paar Monate zurück denken, dann würde er vielleicht auf den Trichter kommen, das eine Position mehr als 1,5 mal besetzt sein muss, wenn man ambitionen hat.
    1,5x + Großkreutz = 3,14159265359
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #30515
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Da bekommt die Kreiszahl Pi gleich ne neue Bedeutung. Jetzt ergibt alles einen Sinn.

    Pi = Pissen = Großkreutz.

    Chris wir sind Helden
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  6. #30516
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Travis Bickle
    Mitglied seit
    16.01.2005
    Beiträge
    16.372


    @klopper

    In Köln waren bei der Aufstiegsfeier mehr Fans auf den Straßen als beim Triple-Gewinner München....ich weiß: nix neues.

    Eigentlich müsste im Fussball alle 20 Jahre oder so alles von vorne anfangen.

    Es kann nicht sein, dass ein Spieler nur nach Madrid wechselt, weil der Name so groß ist.

    Der BVB hatte immer die größten und spannendsten Momente im Europapokal.
    In den 90ern schon, gegen Lazio Rom oder Deportivo la Coruna - Herzinfarktspiele, Leidenschaft - Fussball!

    Oder wie vor "kurzem" gegen Malaga!

    Aber seitdem Schwein(i) und Großkreutz Freunde sind machts weniger Spaß.........

  7. #30517
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Gleich kommt Meni wieder und erklärt uns, das es normal ist das bei den Bayern nicht soviele Fans feiern, weil sie ja jedes Jahr irgendwas gewinnen

  8. #30518
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    @Travis

    Die Spiele gegen Lazio und La Coruna hab ich noch auf Kassette

  9. #30519
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Gleich kommt Meni wieder und erklärt uns, das es normal ist das bei den Bayern nicht soviele Fans feiern, weil sie ja jedes Jahr irgendwas gewinnen
    Nein, Meni kommt um zu erklären, dass es ihm scheissegal ist was ihr denkt
    Schwags gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30520
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Meni blüfft

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •