"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #30461
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    glaub nicht, dass leipzig direkt durchmarschiert. die sind letztes jahr alles andere als souverän aufgestiegen und hatten im
    entscheidenden spiel gegen darmstadt auch richtig glück. die abschlusstabelle gibt bei weitem nicht den saisonverlauf wieder.

    und ich glaub auch nicht, dass wenn jetzt noch mehr leute geholt werden, das team auf anhieb eingespielt ist, rechne nächste bzw.
    allerspätestens übernächste saison an aufstieg.

  2. #30462
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Das mag schon stimmen. Darum hat Leipzig auch 7 neue Spieler verpflichtet.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #30463
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von alpha_omega
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Beiträge
    3.061
    Von denen wurde doch gleich einer wieder direkt nach Salzburg verliehen, weil der ne Klausel in seinem Vertrag hatte, dass er innerhalb der österreichischen Liga nicht wechseln durfte. Ergo, hat Leipzig ihn gekauft. Dass er nicht als Leihgeschäft von einem ausländischen Verein wieder kommen darf, davon stand nix im Vertrag, ganz schön dreißt.

    Ein weiterer Neuzugang, Boyd, hat sich auch gleich wieder verletzt, 10 Wochen Pause, ebenso der Stammkeeper der länger ausfällt. Keine guten Vorzeichen. Auf der anderen Seite, wenn bereits bei nem Vorbereitungsspiel gegen PSG 35.000 Leute ins Stadion kommen, will ich nicht wissen, was passiert, wenn die wirklich ganz oben mitspielen sollten.

  4. #30464
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Die Aktion war wirklich dreist und nah an der Grenze. Gefällt mir gar nicht was da so abläuft.

  5. #30465
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Finde ich nicht schlimm. Dieses ganze geklausle geht mir eh auf die Eier.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #30466
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.628
    Ich meine die Entwicklung der ganzen RB Geschichte

  7. #30467
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    RB ist genau so scheiß Verein wie Leverkusen, Wolfsburg oder Hoffenheim

  8. #30468
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Wie kann man denn Hoffenheim und Leipzig mit Leverkusen vergleichen?
    Leverkusen wurde im Jahre 1904 als Werksclub gegründet. Und ist damit sogar älter als z.B. der BVB.

    Leverkusen muss genau so wirtschaften wie jeder andere Bundesligist auch. Sie erhalten weit weniger Kohle von Bayer, als Bayern, Dortmund oder Schalke von Sponsoren erhalten.
    Das ist in keinster Weise vergleichbar mit Reagenzglas-Teams wie Leipzig und Hoffenheim.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #30469
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.898
    Ich hasse Leverkusen einfach genauso wie die anderen

  10. #30470
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.424
    Ich finde, Leverkusen hat irgendwie überhaupt kein Hass-Potential. Holzhäuser ist ein Vollidiot, aber sonst... Weiss nicht.
    Ich mag Bayer irgendwie sogar.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •