"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #30451
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ja, warum nicht mal ein Huber oder Müller?
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #30452
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Weil Müllers nichts taugen

  3. #30453
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Aber mal ehrlich: Ungefähr eine Minute nachdem Kagawa damals Dortmund verließ, gab es schon die ersten Gerüchte über seine baldige Rückkehr. Das wird in jeder Transferperiode wieder hochgeholt, mit den beklopptesten Begründungen: Irgendwelche Asiaten in der Nähe des Trainingsgeländes wurden für ihn gehalten, irgendwer will einen Wagen mit Kennzeichen SK 09 gesehen haben, angeblich hat er schon zwölf Häuser in Unna gekauft und sein Abo der Ruhrnachrichten soll auch noch laufen.
    Das zeigt doch, dass die ewigen Gerüchte viel mehr Sehnsucht der Fans sind, als das tatsächliche Interesse der Beteiligten.

  4. #30454
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Halt die Klappe - er kommt zurück !

  5. #30455
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.904
    Ich hab gerade gelesen, dass sich die 60er mit zwei Spielern aus Barcas zweiter Mannschaft verstärkt haben,
    hat jetzt ganz München die Spanische Grippe erwischt?
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  6. #30456
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen, dass sich die 60er mit zwei Spielern aus Barcas zweiter Mannschaft verstärkt haben,
    hat jetzt ganz München die Spanische Grippe erwischt?
    Naja, der neue Manager / sportlicher Leiter / Oder-wie-immer-das-jetzt-heißt ist ja auch ein Spanienkenner, da wundert es kaum, dass der in diesen Gefilden wildert.

    So, auf jeden Fall geht am WE die 2. BL los - und wieder starten die Löwen mit der Ansage aufzusteigen... wird sich wahrscheinlich bis Weihnachten dann wieder erledigt haben, wie jedes Jahr und das sagt ein Löwen-Mitglied seit gut 20 Jahren, der schon einiges erlebt hat, vor allem die letzten Spielzeiten.
    Meiner Meinung nach kommt an RB Leipzig sowieso keiner vorbei, denn sollte es bei denen nicht laufen, wird einfach mal schnell ein Spielertausch mit Salzburg, New York, Rio oder wen weiß ich noch gemacht. Platz 1 ist also schon vergeben und um den Rest streiten sich wirkliche Größen, da kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die Löwen auch nur den Hauch einer Chance haben... aber natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :-)

  7. #30457
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Salzburg und New York haben aber auch nicht wirklich den Kader, um eine 2. Liga Mannschaft zu stärken.
    Vor allem, weil in NY bald zwei Teams an den Start gehen, die Metro Stars kommen zurück! Red Bull muss Erfolge einfahren, um keine Fans zu verlieren.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #30458
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Stimmt schon, in der MLS stinkt RB New York gerade ganz schön ab - aber bei Salzburg ist sicher der eine oder andere Spieler, der locker in der 2. BL mithalten kann, so schlecht sind die nämlich auch wieder nicht. Sind die nicht letztes Jahr recht weit in der EL gekommen? Playoff oder so? Kann mich aber auch irren.

  9. #30459
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.904
    Mir wärs so am liebsten:
    Glubb
    1860
    Lautern

    Für Lautern könnt auch Pauli aufsteigen, aber nur wenn im Gegenzug der HSV die Liga verlässt.

    Wie du schon mal sagtest, Tom, es war vermutlich noch nie so schwer, den Aufstieg zu packen
    wegen der Leistungsdichte im oberen Drittel.

    Ich kann keine der Mannschaften aber so richtig einschätzen und am allerwenigsten den Glubb
    Geändert von Old-Dirty (29.07.2014 um 23:43 Uhr)
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  10. #30460
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.019
    Letztendlich werden wir alle überrascht sein - aber Leipzig wird aufsteigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •