"Gefällt mir"-Übersicht4395Gefällt mir
  1. #30431
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.182
    So einfach ist das nicht.

    Heno spielt ne bärenstarke Vorbereitung. In der letzten Saison hat Kloppo auch oft Reus auf die 10 gestellt.

    Klar nen Platz würde man schon finden, nur so einfach wie damals wäre es für ihn nicht.

  2. #30432
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Gegen Ende der Saison hat Reus auf der 10 gespielt,wie Marco gesagt hat. Micki war auf den Außen irgendwie stärker. Also wäre Kagawas Position die von Reus. Man muss aber abwarten wie jetzt gespielt wird. Beim 5:1 bei RWE am Sonntag hat Klopp ein 4-4-2 ausprobiert und es funktionierte tadellos.
    Mit Kagawa hätte man auf jeden Fall weitere Optionen - ganz glauben kann ich es aber erst wenn er unterschrieben hat. Hoffe auf ne Leihe mit anschließender Kaufoption von höchstens 12 Millionen.

  3. #30433
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.928
    Eine Rückkehr von Kagawa zum BVB wäre gar nicht mal so schlecht. Er wäre ne sehr gute Alternative zu Reus oder Mkhitarian (keine Ahnung wie man den schreibt)

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



  4. #30434
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Vor allem wenn mal einer von beiden ausfällt, wovon man bei uns immer von ausgehen muss

  5. #30435
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Kagawa wäre der Hammer und die einzige Möglichkeit, wie ich einen Reus-Abgang verkraften könnte. Und wenn Shinji jetzt kommt, ist er spätestens nächste Saison wieder voll drin!
    Aber nach Zorcs Aussagen zu weiteren Transferplänen beim RWE-Spiel würde ich die Meldung glatt mal für eine Ente halten.


  6. #30436
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wer oder was ist Heno?
    Und was willst du mit Mücke Seba?
    Reus auf Links, Kagawa in die Mitte. Mücke Ergänzungsspieler. Und fertig.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #30437
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    @Mag

    Warum ? Zorc hat doch nichts ausgeschlossen außer das keiner mehr geht

  8. #30438
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Wer oder was ist Heno?
    Und was willst du mit Mücke Seba?
    Reus auf Links, Kagawa in die Mitte. Mücke Ergänzungsspieler. Und fertig.
    Die erste Saison war wirklich durchwachsen von ihm. Jetzt trau ich ihm aber einiges zu

  9. #30439
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Hatte er nicht allgemein gesagt, dass da nichts mehr passiert (wobei man nie nie sagen sollte, aber...)?


  10. #30440
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.392
    Das "nie nie" galt für weitere Zugänge

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •