"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
    Moderator
    Das Auswärtstrikot der Bauern ist ja tatsächlich noch hässlicher als unseres
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Gesperrt

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Das Auswärtstrikot der Bauern ist ja tatsächlich noch hässlicher als unseres
    Bin ich froh das wir nicht Adidas haben...die fahren im Moment eh so einen hässlichen Style. Das DFB Trikot ist doch auch wenn es das Weltmeister Trikot ist eine einzige Zumutung. Überhaupt nicht mein Fall.

Moderator
    Unser Auswärtstrikot ist mal richtig geil - wird geholt

Gesperrt

Ich mag unser neues Heimtrikot sehr. Da schlage ich diesmal sofort zu.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-20140624_trikot_hvh.gif

Moderator
    Zu wenig Grün meiner Meinung nach

Erfahrener Benutzer
    Bochum ist bekanntlich so schlimm wie Hitler und das der FCB noch schlimmer ist, wissen wir auch schon lange. Mit dem Trikot will Bayern aber gehasst werden wie ein Holländer Nächstes Jahr wird es dann ein Frankreichtrikot und Bayern hat es endlich geschafft, den Rekord als meistgehasstes Etwas auf der Welt einzuheimsen.
    Und wenn ich an nächstes Jahr denke, sehe ich Lewandowski, Götze, Reus in Bayern... boah, ich gucke dann wohl wirklich nie wieder Fußball!

Gesperrt

@Seba

Wieso?
    Das Rot ist Tradition.... Martin Kind der Spinner wollte die Trikots ja gerne alle grün haben, weil man dann die "Marke" Hannover 96 besser präsentieren könne. Ich persönlich finde es aber krank eine Tradition die seit fast hundert Jahren gepflegt wird wegen "Marketing" zu brechen.

Den genauen Grund kann keiner mehr völlig nachvollziehen. Ein großer Teil der Archive wurde leider im zweiten Weltkrieg zerstört. Der Verein sucht deshalb schon je her mit Hilfe auch von Leuten die helfen wollen nach alten Zeitungen etc. Am Anfang waren es wohl weiße Shirts mit schwarzen Hosen und etwas Grün. Ähnlich der Vereinsfarben. Aber ab 1927 wurden die Hannoveraner immer als "die Roten" bezeichnet.
    Wir haben die Vereinsfarben ja meist im Auswärtstrikot.

Moderator
    @Chriz
    Ich weiß. Trotzdem hätte ich zumindest nen grünen Streifen auch nicht schlecht gefunden - meine Meinung. Sieht ja trotzdem nicht schlecht aus

Gesperrt

Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Chriz
    Ich weiß. Trotzdem hätte ich zumindest nen grünen Streifen auch nicht schlecht gefunden - meine Meinung. Sieht ja trotzdem nicht schlecht aus
    Achsoo, du wolltest im Rot noch einen grünen Streifen? Du hast aber einen Farbgeschmack hart an der Grenze

Das geht nicht...ich hab eine Rot-Grün schwäche...da kann ich auf dem Trikot nichts mehr erkennen
    Geändert von Chriz84 (25.07.2014 um 21:39 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Auch interessant
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen