"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #30331
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Wie ich so fragen beim Fussball von Frauen hasse :

    - Warum pfeifft der Schiri jetzt

    - Oh der Ronaldo ist aber süß

    - War das jetzt wirklich Abseits ?

    - Wer ist denn dieser Andi Latte

  2. #30332
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Schlimmstes Erlebnis dieser Art bei mir: WM 2010, Deutschland pulverisiert gerade England und die anwesenden Damen unterhalten sich lautstark und unaufhörlich über Victoria Beckham und die Frisuren der Fußballer. Wie in einer schlechten Komödie. In der Halbzeit bin ich in eine Kneipe um die Ecke gegangen und habe mit einer handvoll Rentner und Alkis den Rest geschaut. War angenehmer.

  3. #30333
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.815
    Hahaaa schöne Anekdoten habt Ihr hier Ich hab 2 Spiele bei nem Kumpel in dessen Partykiller geschaut, 2 auf Public Viewings, 1 in ner Bar und den Rest daheim. Irgendwie war alles dabei, nervendes Weibsvolk, alle 4 Jahre Hobbyfans und Möchtegernnetzer. Am entspanntesten war es dann doch in der Kumpelsrunde wo man weiss keiner geht einem während des Spiels aufn Sack. Da brauch ich auch absolute Ruhe und Konzentration sonst klatsch ich den ein oder anderen Weg Einen unserer Kumpels haben wir aufgrund seines Dummgeschwafels dann zu den finalen Spielen auch gar nimmer mitgenommen ...hahaa..wundert sich glaub noch heut. Zu Hause mit meiner Frau wars auch gemütlich, die ist nur immer in der zweiten Halbzeit eingepennt, da Sie schwanger ist sei es Ihr vergönnt. So richtig pennen konnte Sie bei meinem Gebrülle aber auch nicht
    Gegen Ghana hab ich Dank PV und Toilettengerangel auch noch 2 Tore verpasst..schon nicht ganz unstressig auf so Veranstaltungen
    Geändert von jojo (25.07.2014 um 11:49 Uhr)

  4. #30334
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    BVB Heimtrikot 13/14 für 29,95
    FC Bayern München, Borussia Dortmund, VfB Stuttgart, RB Salzburg Fußball Trikots

    Evtl. für die Bienchen interessant
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #30335
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.249
    Na da sag mal einer unser Trikot ist häßlich

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-fc-bayern-auswaertstrikot-2014-2015.jpg
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #30336
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Was haben die sich denn bei diesen scheinbar wahllosen Streifen gedacht? Und was soll das überhaupt sein? Das Weltmeistertrikot, dass nur Müller und Co. tragen dürfen, Dante und der Rest aber nicht?

  7. #30337
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Alaba darfs scheinbar nicht tragen
    FC Bayern hat sein neues Auswärtstrikot für die Saison 2014/15 vorgestellt | FC Bayern

    Ich finde das Trikot eigentlich recht cool.

    Klopper, vielleicht siehst du dir mal unser Logo an, vielleicht findest du da ja rot, weiß und blau
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #30338
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Klopper, vielleicht siehst du dir mal unser Logo an, vielleicht findest du da ja rot, weiß und blau
    Klar, und ganz viel grau für den untersten Streifen, sowie die holländische Fahne in der Mitte. Ganz klassisch Bayern.

    Ich finde Querstreifen ja an sich gut, aber wenn jeder Streifen eine andere Farbe hat, kommen bei mir Erinnerungen an das Regenbogentrikot von Bochum in den Sinn.

  9. #30339
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Alter wie kommst du da auf Bochum? Hast du bei Querstreifen sowas wie ein Vietnam Flashback??
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #30340
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    14.815
    Das mit dem Pokal blick ich auch nicht..darf den sich jetzt jede Buli Mannschaft auf das Trikot machen oder was ? Wenigstens hat der VFB jetzt 2 Sterne auf seinem Trikot mit der Mercedesbank. Aufgeschlossen zu Dortmund und Gladbach hehe

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •