"Gefällt mir"-Übersicht4394Gefällt mir
  1. #30151
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Kroos wird uns noch brutal fehlen. Und er wird Real um eine ganze Ecke stärker machen.
    Spieler wie Kroos gibt es nur noch ganz ganz wenige auf der Welt. Real hat jetzt seinen neuen Alonso, Bayern hat eine Variante weniger und die Bundesliga hat eines der größten deutschen Talente verloren.
    Sehr, sehr schade...
    eddy 92 gefällt dieser Beitrag.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #30152
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Grad Kroos im Real Trikot gesehen. Könnte heulen!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #30153
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.786
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Grad Kroos im Real Trikot gesehen. Könnte heulen!
    Ich weiß, welches Avatar-Bild Schwags als nächstes hochlädt
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  4. #30154
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    So ein schlechter Mensch ist er nun auch wieder nicht
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #30155
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.398
    Sieht klasse aus!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-kroos_real.jpg  

  6. #30156
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #30157
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.956
    Ich verstehe das mit Kroos nicht, wirklich nicht.
    Ich hätte eher Ribery verkauft als Kroos.

    Lahm hört auf, kann man verstehen aber finde ich irgendwie schade, er wird bestimmt noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau spielen können.

    Löw sollte eher aufhören.
    Geändert von Gamer2000 (18.07.2014 um 10:45 Uhr)

  8. #30158
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    7.799
    Ist das jetzt ne trotz Reaktion weil er nicht mehr auf dem 6er spielen durfte? Die EM hätte er doch noch locker gepackt.

  9. #30159
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Rücktritt mit 30 finde ich krass und unerwartet! Er ist einer der wichtigsten Spieler und die EM hätte er noch problemlos mitnehmen können. Verletzungen oder Probleme hatte er ja gefühlt nie.
    Gut, so ein WM-Titel ist natürlich eine perfekte Gelegenheit für einen glanzvollen Rücktritt, aber Schade ist das schon. Zumal er nur sehr schwer und kaum ohne Qualitätsverlust zu ersetzen ist.

    Dan wird jetzt wohl Özil Kapitän.

  10. #30160
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Kicker zu Philip Lahm:

    Erstmals trug er das Trikot mit dem Adler auf der Brust am 18. Februar 2014 beim 2:1-Sieg in Kroatien. In den Folgejahren reifte er zu einem Weltklasse-Spieler, wurde unverzichtbarer Bestandteil der Nationalelf und avancierte auch zum verlängerten Arm von Bundestrainer Joachim Löw.
    Paukenschlag! Lahm tritt aus der Nationalelf zurück - Nationalelf - kicker online

    Das ist doch mal eine überschaubare National-Elf Karriere.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •