"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Jetzt weiss ich mal wie Klopper sich jedes Jahr fühlt.
    Ich fühle mich eigentlich permanent geil, weil ich weiß, dass wir Sam, Aogo, Giefer und Choupo-Moting verpflichtet haben und immer noch ein Transferplus haben, statt für irgendwelche Bankdrücker 10 Millionen zu blechen.

Moderator
    "Wer ko, der ko"
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Oh, der HSV kriegt bis zu 50 Millionen von Adidas. Jetzt kaufen sie sicher für 60 Millionen Rivaldo oder so.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Oh, der HSV kriegt bis zu 50 Millionen von Adidas. Jetzt kaufen sie sicher für 60 Millionen Rivaldo oder so.
    Ziemlich mickrige Summe für 10 Jahre

Moderator
    Das ist sogar sau viel wenn man bedenkt, dass der HSV fast abgestiegen ist und Dortmund als deutscher Meister damals einen Vertrag über 6,25 Millionen im Jahr unterschrieben hat.
    Wenn 5 im Jahr für den HSV mickrig ist, was sind dann 6,25 für euch?

Moderator
    @Meni
    Drei Jahre sind im Fussball eine lange Zeit - gerade von 2011 bis heute. Wenn Puma evtl bei uns noch einsteigt, dann rechne ich zeitgleich mit einer Verdoppelung der Einnahmen. Damals waren wir international auch nicht wirklich erfolgreich.

Außerdem bekommt der HSV 40 bis 50 Millionen. Wahrscheinlich müssen sie für die maximale Einnahme die CL gewinnen

Gesperrt

Ich könnte kotzen...

was sich schon vorher angekündigt hatte wurde die letzten Tage Realität....Huszti verlässt uns.... nach China
    Na ja sein St. Petersburg "Abenteuer" hat ihm wohl noch nicht gereicht.....willkommen im Fußball-Niemansland.....Söldner...

Mann habe ich ihn gerne spielen sehen.....schade drum....aber er will es ja nicht anders.
    Geändert von Chriz84 (17.07.2014 um 14:29 Uhr)

Moderator
    Naja, kann ich aus seiner Sicht fast verstehen.
    Wird ein schweine Geld in China verdienen. Und vielleicht mag er ja China.
    Also wenn meine größte Perspektive im Profifußball Hannover wäre und ein MLS Club mich haben wollen würde zu einem schönen Gehalt... Ich wäre sofort weg. Geht nicht immer nur um die attraktivität der Liga. Das sind auch alles nur Menschen und wie wir wollen sie Kohle und ein cooles Umfeld.
    Und wenn das für ihn China ist, dann bitteschön. Warum nicht?

Gesperrt

Na ja...als Hannover-Fan mag ich zwar nicht unvoreingenommen sein aber ob das Umfeld Hannover 96 im Umkehrschluss uncool ist sei dahingestellt, aber manch anderer Profi hat sich hier auch sehr wohl gefühlt und ich denke am Hungertuch musste niemand nagen

Ich kann dir mal ein Beispiel geben, ich habe einen Kumpel der spielt Eishockey in der Oberliga. Weißt du für wie viel Geld der seine Knochen neben seinem Fulltime-Job hinhält? 500€ im Monat. Und das obwohl er andere Angebote hatte er aber nicht das Team verlassen will mit dem er schon so lange spielt...selbst er hat bedenken ob er wechseln soll....aber der Teamgeist ist ihm wichtiger. Ich mach mir ja keine Illusionen...die Profis wollen und sollen ihre Kohle verdienen. Aber auf die Art wie es Huszti macht..bitte....das ist dann eben auf dem Level einer Hafen-Nutte

Zumal Huszti erst hier einen kleinen Bekanntheitsgrad erlangen konnte und nach seinem leicht gescheiterten St.Petersburg Ausflug auch schnell wieder herkommen wollte als sich die Chance bot die Karriere zu retten. Da war 96 wohl noch cool genug....
    Ich denke es gibt noch schlechtere Adressen als bei uns zu spielen. Tut mir leid aber MLS wäre für mich wenn ich Profi wäre nie und nimmer eine Option. Da würde ich noch lieber bei Braunschweig spielen
    Geändert von Chriz84 (17.07.2014 um 15:15 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Frag mal bei Dirk Nowitzki nach

Der kann dir auch erzählen was Loyalität bedeutet. Leider gibts sowas viel zu selten.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen