"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #30071
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.144
    Ihr seid doch alles Nazis hier

  2. #30072
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Old-Dirty Beitrag anzeigen
    Was mich auch immer tierisch zur wm/EM aufregt, sind die linken Lümmel,
    die nix besseres zu tun haben, als sich über die Deutschland Flaggen an
    den Autos aufzuregen, den Zeigefinger erheben und das Dritte Reich mahnen.
    Als ob man gleich ein Revisionist wäre...
    Aufregen war gestern, abbrechen ist heute. Und das dann stolz twittern. Nur realisieren die irgendwie nicht, dass sie niemanden von ihrer Sache überzeugen können, wenn sie erstmal sein Eigentum zerstören.

  3. #30073
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Drauf geschissen. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich bin stolz Deutscher zu sein und das ohne irgendwelche Alten Kamellen im Hinterkopf.
    Ich bin weit nach den schlimmen Sachen geboren und muss mich in der Welt für einen Scheiß entschuldigen.

    Aber typisch das nur bei uns so eine Affäre aus dem kleinen Spaß gemacht wird. Hat jetzt sogar seinen eigenen Hashtag #gauchogate
    Ich lach mich tod.




    Nur ne kleine Frage. Hat man sich darüber so aufgeregt?
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  4. #30074
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    @Marco
    Natürlich nicht - warum auch. Alle dürfen alles - nur wir müssen auf jeden Scheiß aufpassen und das kotzt mich an !
    Der Gaucho-Song ist geil ! Hoffentlich wird er noch die nächsten 2 Jahre gezeigt und nach dem EM Sieg lassen wir uns was neues einfallen
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  5. #30075
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Na ja, ist schon ein Unterschied, ob die direkt nach dem Gewinn zurecht feiern und Viva Espana singen, als wenn die sich jetzt hinter Schweinsteiger gestellt hätten und "Der Schweini der geht so..." gemacht hätten. Sie feiern sich da selbst, so wie es sein muss. Niemand zieht da Deutschland oder Schweinsteiger mit rein.

  6. #30076
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Wir dürfen unsere Fahnen ja auch nur alle 2 Jahre rausholen. Dann ist das ok. Ansonsten wären wir ja wieder das Nazivolk. Das ist so unverständlich.



    Das ist nen absoluter Hammer aus so einer Scheiße so ein Theater zu machen. Die Moralapostel kotzen mich an. Ich glaub da hat auch noch nie einer selbst gekickt.
    jojo und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  7. #30077
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Doppelunterschreib...

  8. #30078
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.264
    Keine Sau macht daraus eine Affäre außer etwas merkwürdig vorsichtige Deutsche selbst...
    Komisches Verständnis haben hier manche.

    Ich liebe deutsche Land... Ich liebe....

    http://www.mobilegeeks.de/kommentar-...iche-deutsche/

  9. #30079
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Dann les heute mal die Reportagen der FAZ, Zeit usw. darüber..echt ein Witz

  10. #30080
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.264
    Wird extra erwähnt. Lächerlich.. Einfach nur lächerlich!!

    Hier noch was zum Thema...

    W&V: Gauchogate: Wenn Medien um den Shitstorm betteln

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •