"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #30061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.266
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Meine Güte, ich sage nur, dass es ein Weltmeister nicht nötig haben sollte, sich öffentlich über den Gegner lustig zu machen und hier wird direkt Deutschenfeindlichkeit gewittert. Nur dass das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hat. Solche Aktionen stehen meiner Meinung keinem Sportler gut zu Gesicht - scheißegal welcher Nation. Und das gehört auch nicht dazu. Nur für einige Fans vielleicht.
    Na, da habe ich ja scheinbar einen Nerv getroffen...
    Ich sehe das ähnlich wie Klopper.
    Wir sind Weltmeister und das ist allein schon genug Strafe für die Anderen.
    Aber OK, man sollte jetzt auch daraus keine Staatsaffäre machen oder überbewerten.

    Ich denke nicht, dass die Argentinier darunter leiden...

  2. #30062
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Geil waren die Politiker Kommentare. Jeder, egal welche Partei, gratulierte und freute sich dass WIR Weltmeister wurden. Von welcher Fraktion kam wohl, frei zitiert, folgender Tweet "mir ist zu viel Nationalstolz. Die Sportler haben gewonnen, WIR haben damit nichts zu tun. " zitatende

    Solche Idioten werden wir immer dazwischen haben...das kannst du nicht ändern. Einfach ignorieren. Die haben auch noch nicht gecheckt was für eine multikulturelle Mannschaft wir da auf dem Platz haben denen Deutschland zu Füßen liegt....ob Boateng denkt das die deutschen Fans einen gefährlichen Nationalstolz fahren? ich glaube kaum. Wie gesagt...manche sind noch nicht im Jahr 2014 angekommen.

    Ich habe mich mal mit meiner guten Bekannten aus Kanada darüber unterhalten....die findet das alles ziemlich dämlich....das manche Leute sich immer noch schämen eine Deutschland-Flagge zu schwingen. Geschichte ist Geschichte...wir haben aus unserer auf die harte Tour zurecht lernen müssen. Aber es ist auch mal gut. Die Stimmung rund um unser Team war doch immer vollkommen sympathisch...das sehen ja sogar Menschen im Ausland so....nur manche deutschen wollen / Können das nicht begreifen. Denen kann man nicht helfen.


    Aber genug von dem Thema. Es gibt viel zu viel Grund zur Freude.

  3. #30063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das Zitat war übrigens von einer Dame der Linken

  4. #30064
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ist doch mal ein versöhnliches Bild bei all der Heulerei.

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-10526085_621886394576796_441028461643124235_n.jpg

  5. #30065
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Ist doch mal ein versöhnliches Bild bei all der Heulerei.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10526085_621886394576796_441028461643124235_n.jpg 
Hits:	32 
Größe:	40,6 KB 
ID:	1387
    Das war bloß Werbung für Adidas
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  6. #30066
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    Ich lach mich gleich schlapp..als ob man nicht mal nen kleinen Spass machen darf..ein kleiner unbedeutender Spass von den sonst so in aller Welt als humorlos und ernst gesehenen Deutschen Krauts Der Auftritt heute von unseren Jungs war Wrbung in aller Welt fuer ein neues offenes sympathisches Deutschland, kann man so an dem ganzen Feedback im Internet deuten. So ne Kleinigkeit wieder aufzubauschen Erbsenkacker ala FZ mal wieder. Wir haben uns als die fairste Mannschaft in Brasilien praesentiert auf und neben dem Platz das konnte man im der ganzen Weltpresse lesen. Mit ner Wirbelsäule rumwedelen wie die Argentinier ist nochmal ne andere Nummer..oder die schmähgesänge der argentinier nach Brasiliens ausscheiden. Leute weiterfeiern und nicht wieder ins alte Moralapostel Gejammer verfallen
    Chriz84 und Schwags gefällt dieser Beitrag.

  7. #30067
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Leute weiterfeiern und nicht wieder ins alte Moralapostel Gejammer verfallen
    So ist es...du schreibst mir aus der Seele!

  8. #30068
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.213
    So isses denn so oft wird man nicht Weltmeister 24 Jahre waren eine lange lange Durststrecke... aber nuuuu is das rum oooooh wie ist das schööönnnn.. Finde es auch spitze das die ganze Weltpresse uns den Titel gönnt mit Aussagen wie die Beste und Stärkste Mannschaft mit dem ansprechendsten Fussball hat verdient gewonnen.
    Geändert von jojo (15.07.2014 um 23:51 Uhr)

  9. #30069
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    So isses denn so oft wird man nicht Weltmeister 24 Jahre waren eine lange lange Durststrecke... aber nuuuu is das rum oooooh wie ist das schööönnnn.. Finde es auch spitze das die ganze Weltpresse uns den Titel gönnt mit Aussagen wie die Beste und Stärkste Mannschaft mit dem ansprechendsten Fussball hat verdient gewonnen.
    Ja es ist wie ein Traum der jetzt endlich wahr wurde...wie lange haben wir darauf gewartet....

    Das letzte Mal war ich sechs Jahre alt...als kleiner Junge mit meinen Eltern vorm TV als Brehme den Elfer verwandelte.


    Freut mich auch besonders für Jogi Löw den ich zwar auch öfters kritisierte aber ich nie einen Zweifel hatte das er die treibende Kraft war das wir überhaupt so weit kommen konnten und sich unser Fußball verbessert hatte. Nun darf er endlich diese viele Arbeit krönen....und ich werde nie wieder an dem zweifeln was er tut...lass es noch so unlogisch sein.....er schaukelt das Kind schon....unantastbar ab jetzt.
    Und es freut mich für Klose, ein super Spieler...gerade ihm gönne ich es das er seine Karriere doch noch mit einem Weltmeister-Titel schmücken darf. Als er am Abend des Siegs Tränen des Glücks in den Augen hatte bekam ich nen richtigen Klos im Hals.... Mann war das alles ergreifend....
    Wir haben gerade auch ihm die letzten Jahre so viel zu verdanken mit seinen wichtigen Toren.

    Was für eine tolle Mannschaft...was für tolle Tage. History in the making

  10. #30070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.978
    Was mich auch immer tierisch zur wm/EM aufregt, sind die linken Lümmel,
    die nix besseres zu tun haben, als sich über die Deutschland Flaggen an
    den Autos aufzuregen, den Zeigefinger erheben und das Dritte Reich mahnen.
    Als ob man gleich ein Revisionist wäre...
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •