"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
    Moderator
    Wie immer müssen wir uns für alles entschuldigen......

Gesperrt

So ist es. Man muss eben mal damit leben. Solange nichts unter die Gürtellinie geht ist doch alles gut.

Gottes Willen....hätten die Gauchos genau das gleiche heute anders herum gegröhlt....who cares? Klar ist das dann bitter....aber noch lange kein Grund den Moral-Finger zu schwingen....
    Und das gerade die Argentinier ein Paar Seitenhiebe zum besten gebracht hätten wäre auch klar gewesen...was meint ihr was die Engländer sich wieder gefreut hätten uns scheitern zu sehen... da heult hier auch keiner wegen.
    Aber wundern tut mich nichts....ist eben typisch deutsch....wenigstens haben wir es geschafft unser verkrüppeltes Nationalbewusstsein wenn auch nur im Bezug zum Fußball wieder gerade zu rücken.

Aber egal jetzt!

Wir sind WELTMEISTER! und die Gauchos weinen...ooochhh

@Dirty

"Gigantisches Eigentor" .....die Presse hier zu Lande ist eh krank...völlig abgefuckt...sorry
    Geändert von Chriz84 (15.07.2014 um 21:39 Uhr)
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Meine Güte, ich sage nur, dass es ein Weltmeister nicht nötig haben sollte, sich öffentlich über den Gegner lustig zu machen und hier wird direkt Deutschenfeindlichkeit gewittert. Nur dass das eine mit dem anderen rein gar nichts zu tun hat. Solche Aktionen stehen meiner Meinung keinem Sportler gut zu Gesicht - scheißegal welcher Nation. Und das gehört auch nicht dazu. Nur für einige Fans vielleicht.
    Na, da habe ich ja scheinbar einen Nerv getroffen...

Gesperrt

Also ich für meinen Teil meinte nicht dich @Klopper. Mir ging es um das allgemeine deutsche Moral-Geschwätz und Geheule wegen Kleinigkeiten.
    Ich hab schon verstanden was du meinst.

Mich nervt einfach diese typisch deutsche Sichtweise aus ein wenig Häme gleich einen Staatsakt zu machen und damit Toleranz und Fairness in Frage zu stellen.So wie jetzt in der Presse......Morgen müssen wir uns deswegen wieder alle schuldig fühlen und aufhören uns zu freuen...weil wir so böse sind. Wir waren trotz dessen fair und eine der sportlichsten Mannschaften im Turnier. Punkt.

Erfahrener Benutzer
    Ja aber damals wegen den Nazis...und überhaupt....

Gesperrt

Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Die Nazi-Keule wird als nächstes ausgepackt....oh Mann...

Moderator
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Damals ? Das hat sich bis heute nicht verändert ! Die restliche Welt sieht doch nichts anderes !

Erfahrener Benutzer
    Auch wieder wahr...dann geben wir ihnen doch was sie eh erwarten....wir werden Europameister wie damals '36
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Gesperrt

Ich scheiss drauf. Ich stehe zu unserem Team und dem kleinen Späßchen. Sollen Presse und Moralapostel doch denken was sie wollen.
    Klar hätte man weglassen können aber ist auch kein Beinbruch solch ein Witzchen.

Wenn ich mir den Artikel der FAZ ansehe bin ich sogar froh darüber....wenn da gleich solche Schlüsse gezogen werden frage ich mich in was für einem Land wir hier leben. Also ich lebe in 2014....mag ja sein das andere noch immer im Nachkriegsdeutschland leben.

Hey dafür können wir uns für Messi freuen....er ist abermals auf dem Fifa Cover. Goldener Ball, Fifa Cover....ist doch nicht mal schlecht als gebückt gehender Gaucho.
    Geändert von Chriz84 (15.07.2014 um 22:20 Uhr)
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Geil waren die Politiker Kommentare. Jeder, egal welche Partei, gratulierte und freute sich dass WIR Weltmeister wurden. Von welcher Fraktion kam wohl, frei zitiert, folgender Tweet "mir ist zu viel Nationalstolz. Die Sportler haben gewonnen, WIR haben damit nichts zu tun. " zitatende

Lesezeichen