"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #29971
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    I brich ab LOL

    Müller und Schweini verarschen Reporterin

    Müller unser bayrisches Unikat und der Schweini spielt gut mit hrhr
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  2. #29972
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.525
    Selbst Maradonna das Spatzenhirn hat gesagt den Preis an Messi zu geben ist ein Witz!

  3. #29973
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Selbst Maradonna das Spatzenhirn hat gesagt den Preis an Messi zu geben ist ein Witz!
    Das ist als würde ich zugeben wenn Kroos schlecht spielt, oder als würde Schwags zugeben, dass Reus schwul ist
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #29974
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.747
    Der Club Alltag beginnt direkt auch schon und wieder so ein Kracher - Wahnsinn was da wieder für Preise genannt werden.....

    James Rodriguez vor Wechsel zu Real |

  5. #29975
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Kann euch allen nur zustimmen. Explizit muss ich dann auch mal Boatengs Leistung hervorheben und überhaupt, wie Schwags schon sagte, waren die Bayernspieler top Spieler und dazu noch sympathisch. Selbst Höwedes fand ich gestern gut.

    Jetzt geh ich mich aber mal waschen


  6. #29976
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Versteh ich nicht. Ronaldo, Bale, Di Maria, Rodriguez... Spielen die ab kommende Saison mit je zwei LM`s und RM`s?
    Sollen sie mal machen. 85 Millionen, noch ein Indiz dafür, dass Kroos verramscht wird

    Edit:

    @ Mag

    Bald beginnt die Bundesliga, da wirst du die Bayern wieder hassen, spätestens wenn sie wieder Dröfl Punkte vor den Bienchen in der Tabelle stehen
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #29977
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Da wir nächste Saison eine italienische Spitze haben, bin ich überzeugt, immer und ausschließlich reudig gegen euch zu gewinnen und am Ende dank einem Handabseitstor mit der besseren Tordifferenz Meister zu werden.
    So oder so wird aber wieder gehasst! Oh Yeah!


  8. #29978
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Wenn dieser Imobile denn überhaupt großartig spielen wird.
    Und ist kein Problem, ihr könnt ruhig zweimal reudig gegen uns gewinnen, dann sinds halt am Ende der Saison nur 15 Punkte
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29979
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    OHHHH JA.


    Nach der WM ist vor der Bundesliga

  10. #29980
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.630
    Wir werden Meister :

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •