"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #29951
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.735
    Messi hat sich knapp vor Großkreutz durchgesetzt.

    Hab keine Stimme mehr.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  2. #29952
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich bin auch noch irgendwie in einem anderen Film. Sitze hier im Büro. Trikot an, total übermüdet und platt.

    Verdienter geht es nicht. Die Jungs sind einfach geil. Egal ob Bayer, Schalker, Dortmunder oder wo die sonst wo spielen.
    Ich wollte mein Trikot heute auch nochmal anziehen, aber das ist vollgeschmiert von der Deutschland Schminke von den vielen Frauen die ich "zufällig" umarmt habe nach dem Spiel
    Ausserdem habe ich gestunken wie Kevin`s Schlafanzug. Ich habe beschlossen, das meinen Kollegen nicht anzutun.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #29953
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Scheißegal

    Gestern war wieder ein Tag wo Männer weinen dürfen und ja ich habs getan und JAAA ich bin stolz drauf.

    Stolz auf die Jungs, Stolz darauf Deutscher zu sein. Es ist einfach ein toller Tag.


    Auch wenn wir uns hier in ein paar Wochen spätestens wieder alles um die Ohren hauen wenn die BL anfängt muss ich jetzt was loswerden.

    Liebe Bayernspieler. Ganz großes Kino und ihr seit mir über die 4 Wochen sehr symphatisch geworden.

    Ich werde auch mein Bild über Neuer, Kroos und Müller ändern müssen


    *ich hoffe diese Sätze haut man mir später nicht mal um die Ohren
    Geändert von Schwags (14.07.2014 um 10:23 Uhr)
    MagZero, jojo und Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  4. #29954
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Screenshot!!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #29955
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.842
    Schwags du sprichst mir aus der Seele...was ein Tag was ein Wahnsinnn...ich bin einfach nur glücklich und ja auch mir kamen gestern die Tränen !!! Wir können verdammt Stolz auf unsere Jungs sein, vor allem wie wir Weltmeister geworden sind. Was für eine Seele was für ein Herz von allen gestern! Ja Boateng hat echt das Spiel seines Lebens gemacht..wie viele andere..verdammt hab ich heut kein Bock zum arbeiten

    @Seba:...da ist der Titel...schreibs dir hinter die Ohren Junge...zum Glück hattest du den größten Irrtum der Geschichte mit deiner Prognose

  6. #29956
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Und ich habs von Anfang an gesagt Hätte tippen sollen


    Den größten Hut ziehe ich aber vor Mario Götze. Im größten Moment seiner bisherigen Karriere denkt und dankt er seinem besten oder ehemals besten (weiß ja keiner ) Freund. Das war ganz großer Sport !!!!!!

  7. #29957
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich fand auch sehr geil, dass Neuer im Interview die Benders und Reus erwähnt hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #29958
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    Ja absolut. Manu ist gar nicht so schlecht

  9. #29959
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.757
    Hummels war auch ganz cool im Interview
    Aber gestern war Schweinsteiger der absoluter Leader, der Brecher, die Maschine, der Zerstörer!!
    Der SR war ein Arschloch.
    Boateng hat sein bestes Spiel gemacht und ja, sogar Özil war gut, aber wer war es gestern nicht?
    Sogar Löw hat alles richtig gemacht

    Wir sind Weltmeister und ich habe ne Stange Geld gewonnen
    Also, ein Tipp, bei großen Turnieren immer auf Deutschland und Bayern setzen , da gewinnt man bestimmt irgendwann mal

  10. #29960
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich kann es noch immer kaum glauben....der Wahnsinn.

    Ich dachte nach 90 und 96 sehe ich keinen Titel mehr kommen. Endlich haben wir es geschafft.
    Sie haben echt gekämpft und alles gegeben. Super gemacht unsere Jungs.

    Götze war ja zuletzt nicht frei von Kritik....schön das er es so beantwortet hat und uns alles schweigen lies.
    Boateng ist über sich hinausgewachsen....und Schweini war eh super. Aber tolle Team-Leistung natürlich.
    Tja und Löw....Zeit jetzt die Fresse zu halten...er hat uns den Titel nach so langer Zeit wieder ins Land geholt...jetzt steht er außer jeglicher Kritik. Egal wo er unser Team noch hinführt....er hat seinen Teil getan.

    Aber Messi...Goldener Ball??? Hab ich was bei der WM verpasst??? Blatters Liebling oder was?

    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-bsfdl2ecuaao8eq.jpg

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •