"Gefällt mir"-Übersicht4365Gefällt mir
  1. #29851
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.834
    Ich würde das so machen, genau wie Jupp.

    Somit macht sich Löw unsterblich.
    Geändert von Gamer2000 (10.07.2014 um 14:04 Uhr)

  2. #29852
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Also ich begann die WM mit dieser völlig richtigen Einschätzung:

    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Heute beginnt der großartige Siegeszug! Jedes Spiel wird zweistellig gewonnen und die meisten bereits vor der zweiten Halbzeit durch Aufgabe der Gegner beendet. Vor lauter Freude wird Großkreutz heute Ronaldo anpinkeln und Jogi zum Bundestrainer auf Lebenszeit ernannt. Wir werden auf Jahrzehnte hinweg unschlagbar sein und sämtliche internationale Superstars werden ihre Staatsbürgerschaft ändern, um mal bei uns spielen zu dürfen. Aber an Mustafi und Kramer kommen sie einfach nicht vorbei.

  3. #29853
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Und ich bin einer der wenigen, die Deutschland als WM-Sieger getippt haben Ich will zwar nicht, dass Jogi sich Weltmeister nennen kann, aber ich wusste, dass es so kommt. Jetzt habe ich aber - völlig überraschend - Angst davor, dass Argentinien Weltmeister wird. Da hätten es 30 andere Mannschaften mehr verdient, in meinen subjektiven Augen.

    Habe übrigens grade erst gelesen, dass das heulende Minimenschlein da gestern Robbens Sohn war.
    Geändert von MagZero (10.07.2014 um 13:47 Uhr)


  4. #29854
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.975
    Argentinien hätte es wirklich nicht verdient...kein einziges passables Spiel haben die abgeliefert, erinnern mich irgendwie an die Griechen mit Ihrer Spielweise...

  5. #29855
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.035
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Argentinien hätte es wirklich nicht verdient...kein einziges passables Spiel haben die abgeliefert, erinnern mich irgendwie an die Griechen mit Ihrer Spielweise...
    Hoffentlich mit anderem Ausgang als 2004

  6. #29856
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.975
    @MagZero: Jetzt ist das klar warum der so bitterlich geweint hat

  7. #29857
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn Robben mein Vater wäre, würde ich auch den ganzen Tag heulen.

  8. #29858
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Aber immerhin müsstest du dann keine Pfandflaschen mehr sammeln.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29859
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Super gespielt, macht die Gauchos platt und setzt euch die Krone auf.

  10. #29860
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.422
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Wenn Robben mein Vater wäre, würde ich auch den ganzen Tag heulen.
    Liegt dann ja auch in den Genen.

    Ich such grad die ganze Zeit nach einem Video (Argger 2010), bei dem gezeigt wird, wie Maradonas Herz beim 3:0 oder 4:0 zerbricht. Unvergesslicher und absolut verdienter Moment.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •