"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #29821
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Jetzt kann man 1990 wiederholen
    Oder 1986...

  2. #29822
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Holt Andi Brehme wieder zurück


    So Sonntag Heimspiel in Rio

  3. #29823
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Kacke. Ich will zwar nicht, dass Löw den Titel holt, aber noch weniger würde ich es Argentinien gönnen! Hoffentlich werden die so richtig weggeballert, aber ich ahne ein zähes Spiel, in dem Argentinien womöglich richtig reudig gewinnt

  4. #29824
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    Auf gehts. Sonntag holen wir uns den 4 Stern !!!!

  5. #29825
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.523
    Kann mir nicht vorstellen das Argentinien mit diesem anti fussball noch den Pokal holt. Trotz extremer offensiv Power gewinnen die doch fast nur 1:0

  6. #29826
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    35.250
    5 zu 3 Torschüsse für Argentinien und das nach 120 Minuten.

    Unfassbar

  7. #29827
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Vielleicht sinds auch einfach nur eiskalte Motherfucker, die erst im Finale den Lachs aufn Tisch knalln. Argentinien kann sehr schwer und gefährlich zu spielen werden.
    Wenigstens ist wohl die ganze Welt, bis auf ein Dorf in Südamerika, auf unserer Seite.

  8. #29828
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Das Gute daran ist, dass die brasilianischen Zuschauer vermutlich zu uns halten werden. Zwar haben wir ihnen große Schmach bereitet, doch könnten sie uns dafür Respekt zollen. Und außerdem hassen sie den Erzrivalen Argentinien umso mehr.

  9. #29829
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von MagZero
    Mitglied seit
    31.12.2005
    Beiträge
    10.442
    Und außerdem möchte man doch vom unschlagbaren Weltmeister 7:1 abgezogen worden sein und nicht von nem glücklichen Vize.

  10. #29830
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.448
    Da will Brasilien lieber die kommenden 10 WMs so gedemütigt werden wie gegen uns, bevor Argentinien in deren Land Weltmeister wird.

    Oh Gott, wenn ich daran denke... 2006...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •