Mund abwischen und weiter machen!
Gegen Holland wirds trotzdem kein Zuckerschlecken,
wenn ich unser Abwehrverhalten mir so anschaue
und die haben vorne keinen Fred drin.
Druckbare Version
Mund abwischen und weiter machen!
Gegen Holland wirds trotzdem kein Zuckerschlecken,
wenn ich unser Abwehrverhalten mir so anschaue
und die haben vorne keinen Fred drin.
Wir müssen Robben sehr früh und nachhaltig kaputt treten. Am besten natürlich auch für die BuLi-Saison.
Im ZDF kommt jetzt die Wiederholung des Spiels. Lasse ich schön auf der Arbeit im Hintergrund laufen. :D
Aber wir haben hinten Neuer drin. In der Form kann er am Ende DER entscheidende Spieler der Wm werden.
Was der uns schon alles gerettet hat...
Auf jeden Fall braucht Klose noch ein Tor! Denn dann hat er 17 WM Tore seit 2002. Genau so viele hat in dem Zeitraum England geschossen :)
Klose könnte seinen Rekord aber bald wieder verlieren. An Müller.
Is ja wurscht, wer letztendlich England demütigt :)
Wer die Rekorde hält ist letztendlich erstmal egal. Hauptsache England gedemütigt und den 4 Stern holen :)
Von mir aus kann auch Özil das Tor machen,
Hauptsache * * * *
Was man nicht vergessen darf, seit dem Abpfiff stehen wir wieder auf Null.
Es wurde nichts gewonnen. Bei einer WM gibt es nur einen Gewinner, egal wie das Turnier bis dahin gelaufen ist. Das sind keine olympischen Spiele, wo Platz 2 und 3 auch was Wert ist.
Am Sonntag beginnen wir mit 0-0 und egal, wer der Gegner ist, so einfach werden sie es uns nicht nochmal machen...
Ich fürchte auch. Wobei wir es dem Gegnern auch nicht einfach machen werden. Grade weil die Spieler so geerdet sind. Ich würde mir Argentinien als "vermeintlich" leichteren Gegner im Finale wünschen. Bin aber mal gespannt, was Niederlande und Argentinien so für ein Spiel abliefern werden. :)
Bin sprachlos. Was für ein langweiliges Halbfinale, nach 30 Minuten war es erledigt und wir hatten plötzlich im Bekanntenkreis Diskussionen über ganz andere Themen, Fußball lief nur noch so nebenbei ;), sowas hab' ich definitiv noch nie erlebt, zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern :)
Neuer 2014 erinnert mich irgendwie an Kahn 2002 - auch der hielt den Kasten damals mit grandiosen Paraden sauber und dann... hoffentlich gehts dem Neuer nicht genauso. ;)