"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #29611
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Schürrle oder Poldi oder Götze oder Großkreuz oder Weidenfeller nach links und Özil in den Urlaub!

    Gibts doch nicht dass dieser Lauch schon wieder spielt. Löw muss doch echt blind, taub und dumm sein...
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #29612
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    Ich bin fest von überzeugt, das Özil überzeugen würde, wenn er denn endlich zentral spielt ! Ansonsten ist er nicht zu gebrauchen !
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  3. #29613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Seh ich auch so

  4. #29614
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Özil überzeugen würde, wäre die Prämie höher.

    Nein. Man kann auf einer ungewohnten Position spielen und kämpfen. Oder man kann sage und schreibe 82% seiner Zweikämpfe verlieren und danach mit hängenden Schultern zurück traben. Das Problem ist nicht die falsche Position. Das Problem ist, dass er nicht bereit ist zu kämpfen. Und darum sollte er den Adler nicht tragen dürfen.

    Ein Großkreuz würde sein Leben für das Team geben, keine Schmerzgrenzen kennen, laufen, spurten, grätschen, wenns sein muss foulen. Özil macht davon garnix.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #29615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Großkreutz auf links wäre bestimmt auch keine schlechte Idee, aber Löw hat ja wie immer seine eigenen Pläne.

    Leider gibt der "Erfolg" ihm Recht.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  6. #29616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.240
    Bin heute auch hibbelig wie sonst was...oh Mann das wird heut Abend ne Nervenzährende Angelegenheit Ich hoffe die Brasilianer haben nicht das lachende Ende weil uns 50.000 Zuschauer Nonstop ausbuhen im Stadion. Ich finde da sind die Brasilianer schon teils unfair...

  7. #29617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Unfair?

    Na dann warst wohl noch nie bei nem Derby dabei. Egal ob Ruhrpott oder Bayern.

    Da muss nen Profi durch und denke das Pfeiffen wird kein Thema sein.

    Bin eher auf die ruppige Art der Brasilianer gespannt. Das zieht sich bis jetzt ja wie ein roter Faden durchs Turnier. Leider viel zu selten geahndet.

  8. #29618
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Nein, das ist schon gut so.

    Vor 4 Jahren haben wir noch alle zu recht gejammert, dass es wegen jedem scheisy Gelb gab.

    Und jetzt beschwehrt man sich, dass die Schiris die Weisung bekommen haben, eben nicht mehr so schnell Gelb zu geben.
    Ich finde das gut so.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  9. #29619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    Geht mir nicht ums Gelb geben. Allgemein sind die Brasilianer ne Unfaire Truppe bei der WM. Das lässt sich auch belegen.

  10. #29620
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.656
    @Meni

    Wieviele WM Spiele hast du gesehen ?! Teilweise hat das nichts mehr mit Fussball zu tun ! Und das ist auch eine Schuld der Schiedsrichter, die einfach kein Zeichen setzen. Gibt höchstens ne Ermahnung sonst nichts. Deswegen erlauben sich einige ziemlich viel.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •