"Gefällt mir"-Übersicht4347Gefällt mir
  1. #29491
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.535
    Das war krank wie der dem in den ruecken gesprungen ist. Sehr bitter...fuer Brasilien aber ne klare schwaechung nachdem auch der Kapitän silva gesperrt ist.

  2. #29492
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ich finde das nur fair. Bei denen fallen zwei wichtige Leute aus und wir stellen im Gegenzug wieder Özil auf. Gleiches Recht für alle.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #29493
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.955
    Naja dafür schleppt Brasilien die ganze WM schon Fred mit durch. Das gleich Özil aus

  4. #29494
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    Özil ist nicht schlecht - er spielt aber auch auf der falschen Position. Ein Özil hat außen nichts zu suchen. Wenn er gute Spiele gemacht hat, dann als 10

  5. #29495
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Und dann auch nur jedes zweite Schaltjahr.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #29496
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    Ach komm - bei Real hat er etliche gute Spiele gemacht.

  7. #29497
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich schiebe Neymars Verletzung klar auf den Schiedsrichter. Da wurde gestern geholzt ohne Ende, aber die erste Gelbe gab er erst Mitte der zweiten Halbzeit für Thiago Silvas dummen Torwartstreich. Hätte der Schiri von Anfang an härter durchgegriffen, dann hätte es auch nicht diesen Harakiri-Sprung gegeben.
    Unfassbar, dass der Schiedsrichter da auch noch hat weiterspielen lassen! 20 Meter Anlauf, Ball längst weg, von hinten mit Knie voraus in den Spieler. In der Bundesliga Rot und acht Spiele Sperre.

    Scholl ist schon völlig zurecht nach dem Spiel geplatzt. Hätte alles nicht sein müssen.

  8. #29498
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Lendenwirbelbruch....Sch...ande. Mit so ner schweren Verletzung hätte ich nicht gerechnet. Was das Geholze angeht stimme ich voll zu. Ich erinner mich da an den Bodycheck incl 1m Flug vor der Landung...ich versteh zwar dass man ein Spiel nicht zu kuschelig gestalten will durch zuviele Karten, aber das war gestern mehr Rugby als Fussball

  9. #29499
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.905
    Hart. Bin von nem Pferdekuss ausgegangen. Ist das übel.

  10. #29500
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Hart. Bin von nem Pferdekuss ausgegangen. Ist das übel.
    Ich gestern auch...zumal es so aussah dass er eben eher in ne "weiche" Stelle leicht seitlich getroffen wurde und nicht direkt auf nen Wirbel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •