"Gefällt mir"-Übersicht4323Gefällt mir
  1. #29341
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Einen besseren?

    Ich finde Kroos immernoch überbewertet, aber das sieht jeder anders

  2. #29342
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    Schade, dass er nicht mehr in der BuLi spielt, aber Bayern wird schon wissen, was sie machen. Dafür wird jetzt Tiago öfters zu sehen sein.
    Und schlecht ist der ja bei Leibe nicht. Kann mir gut vorstellen, dass er sogar noch ein größerers Potenzial hat als der Toni.

    und wie würdet ihr so aufstellen?
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-aufstellung.jpg
    MagZero gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  3. #29343
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Khedira statt Poldi, das ist mir sonst gegen Frankreich zu Offensiv.

    @ Schwags

    Ein Stammspieler des FCB und der N11 (wobei das nicht mehr viel aussagt), an dem so gut wie alle Spitzenclubs in Europa dran sind und der letztendlich zum aktuellen Cl-Sieger wechselt, kann wohl nicht überschätzt sein. Der kann wenn nur von dir UNTERschätzt sein.

    Kroos ist halt keiner von den kleinen, schnellen, Ballkünstlern, Kroos ist eher ein Alonso, mit wahnsinnigem Überblick und einem der besten Pass-Spiele der Welt. Dazu immer mit Torgefahr durch sehr gute Schusstechnik und riesen bums.
    Nicht so auffällig, aber sehr effektiv.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #29344
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    @Meni
    Lewandowski war also unzufrieden und wir haben ihn durchgeschleppt ?

    Desweiteren gebe ich dir recht - Pep konnte mit ihm nichts anfangen.

    @Dirty
    Klar ist Thiago ein richtig guter Spieler, macht aber auch nur 4-6 Spiele pro Jahr, bevor er wieder für Monate lang verletzungsbedingt ausfällt

  5. #29345
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.441
    Du wirst ja nicht leugnen können, dass er unzufrieden war. Ich erinnere dich an die Schlammschlacht und die Aussage, er würde früher oder später keinen Bock mehr haben und nur noch Sparflamme spielen. Das hat sich erst geändert, nachdem man sein Gehalt verdreifacht hat.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #29346
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    Na, wisst ihr noch, wie ich gesagt habe, dass Pep meine "Hassfigur" beim FCB ist
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #29347
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    @Meni
    Ja klar war er das. Aber überleg mal, er hat 1,5 Millionen verdient ! Das ist ein Witz im Vergleich zu anderen Spielern seiner Klasse. War irgendwie schon verständlich, das ihn das gestört hat. Das er aber es so öffentlich gemacht hat, stößt mir schon sauer auf. Ist aber eh Schnee von gestern.

    Bin jedenfalls gespannt, ob er sich bei Real durchsetzen kann. Tippe aber auf ein ähnliches Szenario wie bei Özil.

    Übrigens Transfersperre für Ginter aufgehoben - was dies wohl zu bedeuten hat.....

  8. #29348
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.246
    So morgen Abend um 18.00 Uhr geht's los, der Tag der Wahrheit und GamefreakSeba Vs Gamezone Germany. Mal schaun ob wir über das Viertelfinale hinauskommen und Seba das Torakel in das Tal der Tränen stürzen können
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #29349
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.671
    Ich hoffe wirklich ich irre mich....

  10. #29350
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.255
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich ich irre mich....
    Falls nicht, veranstalte ich einen Fackelmarsch nach Wemelskirchen
    da Brasilien zu weit ist.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •