"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    So ein Dreck! Farfan fällt 4 Monate aus
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Moderator
    Das mit Hazard finde ich auch so komisch.

Als ich den Namen vor ein paar Jahren das erste mal gelesen habe, dachte ich den spricht man englisch aus. Ieden Häsard.
    Hätte irgendwie gepasst.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Juhu 2 Tage Fussballfrei

Moderator
    Endlich wieder vor Mitternacht schlafen gehen

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Endlich wieder vor Mitternacht schlafen gehen
    Oh ja, da habe ich wirklich Bock drauf! Drei Tage hintereinander Verlängerung. Nicht zum aushalten. Heute gehe ich um 21 Uhr ins Bett. Weil ich es kann!

Erfahrener Benutzer
    Es gibt ja immer wieder Transfers, die ich überhaupt nicht verstehe. Dieses Mal alles rund um Lasogga. Da hat Hertha zwei tolle Stürmer unter Vertrag und gibt beide ab. Kriegen dafür sehr viel Geld...
    ...und kaufen dann Schieber. Nächste Saison also wieder Kampf um Platz 15.

Hamburg gibt hingegen sehr viel Geld aus, das sie überhaupt nicht haben, sich erst von einem Kühne leihen müssen, was schon mehrfach passiert ist, aber irgendwie keinen kümmert. Hauptsache der Heilsbringer ist da. Dieser Heilsbringer ist aber nicht nur teuer, sondern ständig verletzt und konnte letztes Jahr auch nicht mehr als den haarscharfen Klassenerhalt rausholen. Geld für andere Spieler bleibt natürlich nicht. Warum auch, man hat ja noch einen schmollenden Calhanoglu, der angekündigt hat, fortan keine Leistung mehr zu bringen. Den könnte man gewinnbringend verkaufen, will den Charakterkrüppel aber lieber mit durchziehen.
    Alles in Butter!

Erfahrener Benutzer
    Der HSV ist besser wie jede Soap

Moderator
    Ach Lewandowski hat damals auch gesagt er wird nur noch scheisse spielen, weil er von scheiss Dortmund weg will und dennoch hat er weiter Tore gemacht.
    Solchen Spielern dämmert es irgendwann, dass sie ihren Marktwert verlieren und sie keiner mehr haben will, wenn sie nur noch auf Sparflamme spielen.
    Ausserdem droht die Gefahr, von Ultras anal zu Tode vergewaltigt zu werden.

Wobei, das Problem hat sich ja in Hamburg erledigt.
    Die Hamburger Ultras haben offiziell, schriftlich mit viel mimimimimimimimimimimi beim HSV "gekündigt".
    Was meine Theorie nur bestätigt. Ultras halten sich für die Verein-Gurus schlechthin, die einzig waren, treuen Fans. Und so bald es unkuschlig wird, sind sie weg. Grosses Kino!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Gesperrt

Bei uns ist auch Ärger im Busch.... Ultras vs Kind. Wobei Martin Kind selbst Schuld ist. Er signalisiert Bereitschaft über alles zu sprechen (in der Zeitung) rückt dann der Termin näher wird klammheimlich alles abgesagt. Und er steht trotzdem als der "Vernünftige" dar. Das was er sich rund um das Derby gegen Braunschweig geleistet hat (Buszwang) war nur die Spitze des Eisbergs......er verhält sich wirklich nicht fair.Kleinigkeiten wie das verbieten der Haarmann-Flagge sind nur die typischen Randnotizen.....zumal die Stadt Hannover ohne Probleme mit Haarmann auf einem Comic-Adventskalender werben konnte worüber sich niemand echauffiert hatte....
    Übrigens hat jetzt selbst das Gericht stattgegeben sodass der Verein die erzwungene Busreise bezahlen muss....kein Wunder. Daraufhin stellte H96 (also eher Kind) einen Befangenheitsantrag an die Richterin die zugunsten der Fans entschieden hatte. Das muss man sich mal reinziehen....

Die Ultras supporten jetzt unsere Amateure bei denen ich auch ab und an anzutreffen bin.

Zitat:

Wichtig ist nochmal zu sagen, dass wir nicht vor den Problemen weglaufen wollen, sondern den Weg gewählt haben, um uns bei den Amateuren die positiven Elemente des Fandaseins zurückzuholen und wieder Spaß zu haben.

Erfahrener Benutzer
    Ich fang mal erst besser gar nicht an was bei uns in Stuttgart los ist

Lesezeichen