"Gefällt mir"-Übersicht4482Gefällt mir
  1. #29231
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.778
    @Klopper

    Ironie aus

  2. #29232
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Puuh, Glück gehabt.
    Aber morgen schreibt es die Bild wieder.

  3. #29233
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.778
    Das will ich doch stark hoffen !

  4. #29234
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Ich erinnere mich noch mit Grauen an die Singpflicht-Debatte. Als wenn manch ein Spieler nicht schon genug damit zu tun hätte, seine Aufgaben im Kopf zu behalten. Auf einmal sollten die sich auch noch einen Text mit Wörtern wie "Unterpfand" merken.

    Nationalhymne: Riesen-Wirbel um die Hymne - Politik Inland - Bild.de

  5. #29235
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Keine sehr aufregende erste Halbzeit... los Schweizer...haut sie raus.

  6. #29236
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    8.523
    Wie blöd ein lupfer zu machen. Als wären die 3:0 bei einem freundlichschaftsspiel vorne

  7. #29237
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Die Argentinier sind absolut schlagbar. Solange sich Messi nicht daran erinnert, dass er eigentlich genial ist, kann das echt was werden.

  8. #29238
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.778
    Schweiz hatte die besseren Möglichkeiten - leider keine gemacht, was sich rächen kann

  9. #29239
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.856
    Tja, bin bislang zufrieden, und Rodrigez scheint Messi im Griff zu haben.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  10. #29240
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    27.688
    ich bin für die Singpflicht.
    Früher ist man mit dieser Melodie auf den Lippen dem Feind entgegen gestürmt und jetzt
    und jetzt solls zuviel verlangt sein, die dritte Strophe zu singen

    Ich sing sogar die Marseillaise mit, weil ich den Text so klasse finde:
    Auf, Kinder des Vaterlands,Der Tag des Ruhmes ist gekommen!Gegen uns Tyrannei,Das blutige Banner ist erhoben. (2x)Hört ihr auf den FeldernDiese wilden Soldaten brüllen?Sie kommen bis in eure Arme,Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden.

    Zu den Waffen, Bürger,Formt eure Truppen,Marschieren wir, marschieren wir!Dass unreines BlutUnsere Furchen tränke!
    Da wird nicht mit Unterpfand rumgeschwuppt!
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    ePES Gott

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •