"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
  1. #29191
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Die WM als Ganzes ist absolut Klasse.

    Und stimmt...vor allem die KO Spiele sind alle haarig. Das ist immer klar. Da gibt jede Mannschaft 100%.

  2. #29192
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Das stimmt allerdings - freue mich auf jedes Spiel mittlerweile. War sonst noch nie so der Fall.

  3. #29193
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.757
    Also die Leistung gestern war nicht gut, ohne Frage, in der ersten Halbzeit waren wir ideenlos.
    Trotzdem sind wir verdient weiter, trotz Löw.

    Es waren die besten 16 Mannschaften im 1/8 Finale, da kann man doch nicht erwarten, dass wir die Algerier 16:0 raushauen.

    Die Spielweise kann man kritisieren aber nicht die Einstellung und den Sieg, letztendlich haben wir gewonnen, und nur das zählt.

    Wo ist Spanien? Wo ist Italien? Wo ist England? Wo ist Portugal?
    Geändert von Gamer2000 (01.07.2014 um 13:58 Uhr)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  4. #29194
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.842
    Und heut Abend geht's gleich weiter mit 2 spannenden Partien..zB Argentinien gegen die Schweiz auf nen Wm Kick wie Frankreich Duetschland kann man sich eigentlich auch nur freuen..

  5. #29195
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.842
    Fuer die Algerier war es auch das Spiel Ihres Lebens..fuer unsere verständlicherweise nicht

  6. #29196
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.984
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Fuer die Algerier war es auch das Spiel Ihres Lebens..fuer unsere verständlicherweise nicht
    Das wäre schade, denn ein WM-Achtelfinale war es ja trotzdem und da sollte jeder um sein Leben laufen und kämpfen verdammt !

  7. #29197
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.905
    Mustafi hat uns in der 70sten den Arsch gerettet.
    Ansonsten würde ich mich mit elf Neuers auf dem Platz deutlich wohler fühlen. ^^

  8. #29198
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Fuer die Algerier war es auch das Spiel Ihres Lebens..fuer unsere verständlicherweise nicht
    Vor allem haben die Algerier gezeigt das man easy mit langen Pässen in die Spitze unsere Abwehr verlädt.....


    Aber egal jetzt. Hoffen wir auf das beste. Das einzige was schade ist ist das mit den weiteren erreichten Runden die Chance sinkt einen eventuell besseren Trainer für unsere Elf zu bekommen. Das wahre Potential der Mannschaft wird man wohl nicht ausgeschöpft bekommen. (wurde ja schon mal sehr treffend hier erwähnt).

  9. #29199
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.842
    Stimmt schon aber unsere Spieler sind da schon verwöhnt von Vereinsseite und voriger Wms und Algerien war jetzt nicht der Prestige Gegner. Die Algerier wussten ja das sie so was wahrscheinlich nie mehr erleben werden da kaempft man dann halt bis zum Tod. Aber war gut zu sehen das unsere auch kaempfen koennen..vor allem schweini hat an Ende auch um jeden Ball gekaempft und wollte trotz krampf nicht runter..Hauptsache Der Wille ist da

  10. #29200
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Schweinsteiger hat sich Gestern sehr gut reingehängt. Das stimmt.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •