"Gefällt mir"-Übersicht4356Gefällt mir
    Gesperrt

Die WM als Ganzes ist absolut Klasse.

Und stimmt...vor allem die KO Spiele sind alle haarig. Das ist immer klar. Da gibt jede Mannschaft 100%.

Moderator
    Das stimmt allerdings - freue mich auf jedes Spiel mittlerweile. War sonst noch nie so der Fall.

Erfahrener Benutzer
    Also die Leistung gestern war nicht gut, ohne Frage, in der ersten Halbzeit waren wir ideenlos.
    Trotzdem sind wir verdient weiter, trotz Löw.

Es waren die besten 16 Mannschaften im 1/8 Finale, da kann man doch nicht erwarten, dass wir die Algerier 16:0 raushauen.

Die Spielweise kann man kritisieren aber nicht die Einstellung und den Sieg, letztendlich haben wir gewonnen, und nur das zählt.

Wo ist Spanien? Wo ist Italien? Wo ist England? Wo ist Portugal?
    Geändert von Gamer2000 (01.07.2014 um 13:58 Uhr)
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Und heut Abend geht's gleich weiter mit 2 spannenden Partien..zB Argentinien gegen die Schweiz auf nen Wm Kick wie Frankreich Duetschland kann man sich eigentlich auch nur freuen..

Erfahrener Benutzer
    Fuer die Algerier war es auch das Spiel Ihres Lebens..fuer unsere verständlicherweise nicht

Moderator
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Fuer die Algerier war es auch das Spiel Ihres Lebens..fuer unsere verständlicherweise nicht
    Das wäre schade, denn ein WM-Achtelfinale war es ja trotzdem und da sollte jeder um sein Leben laufen und kämpfen verdammt !

Erfahrener Benutzer
    Mustafi hat uns in der 70sten den Arsch gerettet.
    Ansonsten würde ich mich mit elf Neuers auf dem Platz deutlich wohler fühlen. ^^

Gesperrt

Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Vor allem haben die Algerier gezeigt das man easy mit langen Pässen in die Spitze unsere Abwehr verlädt.....

Aber egal jetzt. Hoffen wir auf das beste. Das einzige was schade ist ist das mit den weiteren erreichten Runden die Chance sinkt einen eventuell besseren Trainer für unsere Elf zu bekommen. Das wahre Potential der Mannschaft wird man wohl nicht ausgeschöpft bekommen. (wurde ja schon mal sehr treffend hier erwähnt).

Erfahrener Benutzer
    Stimmt schon aber unsere Spieler sind da schon verwöhnt von Vereinsseite und voriger Wms und Algerien war jetzt nicht der Prestige Gegner. Die Algerier wussten ja das sie so was wahrscheinlich nie mehr erleben werden da kaempft man dann halt bis zum Tod. Aber war gut zu sehen das unsere auch kaempfen koennen..vor allem schweini hat an Ende auch um jeden Ball gekaempft und wollte trotz krampf nicht runter..Hauptsache Der Wille ist da

Gesperrt

Schweinsteiger hat sich Gestern sehr gut reingehängt. Das stimmt.

Lesezeichen