"Gefällt mir"-Übersicht4317Gefällt mir
  1. #29061
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.394
    Ist das lächerlich. Das beste was Deutschland passieren kann ist es früh auszuscheiden. Sollte löw es wieder Minimum halb oder Finale schaffen geht dieses sinnlose System Bis zur nächsten em weiter.

    Wenn schon Algerien die Verteidigung so zum wackeln bringt will ich nicht wissen was ein robben oder griezman da alles anstellt

  2. #29062
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Wir sind kein Weltmeister und wir werden es auch nicht. Wir kommen heute genauso verdient weiter wie auch Holland und Frankreich zuvor. Dann, im Viertelfinale haben wir aber ein Spiel gegen Frankreich, gegen einen Gegner auf Augenhöhe, welches spielerisch mindestens ebenbürtig ist und es nicht aufs Klima oder so nen Scheiß ankommt und dann wisst ihr alle wo wir in Wahrheit stehen trotz allen Potenzials und das entscheidende, dank des Trainers....

  3. #29063
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.973
    Ballack hätt' schon 5 Buden gemacht.
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  4. #29064
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Götze dieser Ego-Fussballer.

    Einfach querlegen aber nein.....
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  5. #29065
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.973
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Götze dieser Ego-Fussballer.

    Einfach querlegen aber nein.....
    hat er bei den Bayern gelernt
    Ich möchte darauf hinweisen, dass es Shenmue I+II gerade im PSN Sale für ca. 11 € (zusammen) gibt.
    Wer auch der Meinung ist, in der Corona Zeit zwar klarkommen zu können, aber Realitätsflucht für besser hält, soll jetzt unbedingt zuschlagen!

  6. #29066
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Götze dieser Ego-Fussballer.

    Einfach querlegen aber nein.....
    Hast du was anderes erwartet ?

  7. #29067
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Und das Mustafi ist auch nen Reinfall.


    Geil. 3 Leute laufen sich warm. Klose , Khedira und DRAXLER .......

  8. #29068
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll....

    machen wir es kurz...... GROßE SCHEISSE....


    Abwehr? Hmm Manuel Neuer? Sonst noch wer?

    unfassbar schlechte Leistung...und wieder mal hat Löw sich vortrefflich in seinen personellen Entscheidungen verhauen.....
    Geändert von Chriz84 (30.06.2014 um 22:53 Uhr)

  9. #29069
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Durm und Großkreutz rein verdammt ! Die außen müssen mal funktionieren !
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

  10. #29070
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.901
    Ich möcht gern mal wissen was in Löws Kopf vorgeht. Nachm Ghana Spiel wird er gefragt warum er Mustafi und nicht Großkreutz gebracht hat. Antwort :
    (sinngemäß): Ghana ist offensiv, daher den defensiv stärkeren Mustafi.

    Heute wo man "eigentlich" wusste das die Algerier nur Defensiv spielen (was ja nicht der Fall ist), bringt er wieder Mustafi .

    Der wiederspricht sich 1000 mal selber. Kranker Typ
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •