"Gefällt mir"-Übersicht4369Gefällt mir
  1. #28961
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Naja was heisst aktiv suchen. Wenn man aus der aktuellen Situation nix mehr machen kann, sucht man halt das Foul.
    Reus und Götze machen das tausend mal geschickter als Robben, vor allem Reus kann das in Perfektion. Der fällt so geschickt, es sieht aus als hätte man ihm die Knie weg gehechselt.
    So ziemlich alle anderen Torjäger der Welt machen das, manche fliegen dumm (Robben), manche fliegen alle 10 Sekunden und markieren offene Brüche (Ronaldo), manche machen es verflucht geschickt (Reus). So lange es am Ende keine Schwalben sind, sondern geschicktes sich-foulen-lassen habe ich damit kein Problem.
    Unsportlich bleibt es aber immer

  2. #28962
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Unsportlich ist es bei Lewandowski, bei dem sind es klare, eindeutige Schwalben.
    Aber wer einem geschickten Gegner so blöd das Bein rein stellt, der muss damit leben, dass es elfer geben kann.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #28963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Cooles Spiel, und ich gönne es den Holländern auch. Sie hatten es schwer mit den Bedingungen und wurden dazu fast das ganze Spiel über ausgepfiffen.

  4. #28964
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Cooles Spiel, und ich gönne es den Holländern auch. Sie hatten es schwer mit den Bedingungen und wurden dazu fast das ganze Spiel über ausgepfiffen.
    Was bist du verlogen

  5. #28965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.912
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    Was bist du verlogen
    Was? Wegen?

  6. #28966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.332
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Sie[...]fast das ganze Spiel über ausgepfiffen.
    Völlig zurecht.
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  7. #28967
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Was? Wegen?
    Nur so
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  8. #28968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Meni übt schon mal Fallsucht-Verteidigung, wenn er nächstes Jahr mit Robben und Lewandowski gleich doppelt so oft zur Diskussion gebeten wird.
    Was er schon kann: Das machen die anderen doch auch alle!
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  9. #28969
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    56.162
    Danke Klopper - einer müsste es ja aussprechen

  10. #28970
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Lewandowskis dreckiges Spiel werde ich nicht verteidigen. Eher mich selbst drüber aufregen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •