"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
    Moderator
    Ich meinte es auch auf ihn bezogen. Er muss spielen, hat er einfach verdient. Er ist zu gut für die Bank.

Erfahrener Benutzer
    Für uns hat er immer alles gegeben.
    Schieber Schieber Sprechchöre, waren
    nicht an den Schiri gerichtet, sondern
    an Julians Leistung.

Einmal hat er in der Disko einem Bekannten
    von mir (schlimmer Bayern Fan) die Frau
    "ausgespannt". Das war witzig!

Bezeichnend, dass heut Abend kein
    Fußball läuft, bin ich aufm Geburtstag
    in der Winners Sportsbar
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Erfahrener Benutzer
    Die Dortmund AG auf dem Weg zum Firmeneigentum. Ich habe es immer gewusst. Bald wird der Name in Evonik Energyteam geändert und ihr tragt lila Trikots.

@Meni und Seba:
    Bei mir hat Hermes mal geklingelt um ein Paket für einen Nachbarn abzugeben. Habe ich unbekümmert angenommen. Nachdem drei Tage niemand kam, habe ich mal drauf geschaut: Der angebliche Nachbar wohnte drei Straßen weiter. Habe ich dann abends selbst vorbei gebracht. Der Typ war sehr dankbar, denn in seinem Briefkasten war nur ein Zettel mit: "Wurde ihrem Wunschnachbar zugestellt." Ohne Adresse. Er hatte die letzten drei Tage damit zugebracht, bei so ziemlich jedem Anwohner der Straße nachzufragen, ob die zufällig sein Paket hätten.

Moderator
    Bei mir hat der mal geklingelt als wir im Garten waren.
    Haben wir nicht gehört. Plötzlich höre ich dass jemand wie wild an unser Küchenfenster trommelt und flucht.
    Bin vor, da stand der Hermes Typ und hat mich gleich angemacht ob unsere Klingel kaputt ist oder ob wir alle taub sind.
    Hab ihm dann nahe gelegt sich sofort zu verpissen und seit dem habe ich den auch nie wieder gesehen.
    Ich hatte auch gar nix bestellt und das Paket war wohl nicht mal für uns.

Irgendwann kam dann mal ein anderer Hermes Bote, der wollte mir ein Paket überlassen, dass an eine Adresse ging, die erst im nächsten Ort ist.
    Hab ihm gesagt dass ich das nicht annehme, dann wurde er gleich pampig, von wegen jetzt wäre er 20 Minuten umsonst in unser scheiss Kuhkaff gefahren.
    Ich entgegnete ihm dass mir das scheissegal ist.

Der aktuelle Hermes Typ ist ebenfalls sehr sehr unfähig, aber zumindest kein komplettes Vollarschloch wie seine Vorgägnger.
    Ich habe ihm mal gesagt er soll bitte nicht unsere Pakete immer im Kindergarten abgeben wenn keiner da ist, denn der macht erst um 8 auf und wir sind da beide in der Arbeit. Hat er verständnisvoll so aufgenommen, um es ein paar Wochen später wieder im Kindergarten abzugeben.
    Mittlerweile bestelle ich nichts mehr was dann Hermes liefert. Bei uns in der Gegend mit Abstand der unfähigste Paketdienst überhaupt.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Moderator
    Übrigens, Thema Suarez, nachdem ich jetzt die feinheiten kenne finde ich die Strafe viel zu hart.
    4 Monate darf er nicht mal bei Liverpool trainieren. Er darf kein Stadion betreten.
    Was sind das denn für kranke Methoden?
    Für die restliche WM sperren klar. Für die ersten zwei Spiele der WM 2018 von mir aus auch noch.
    Aber 4 Monate komplett aus dem Spielbetrieb zu entfernen, damit Liverpool mehr zu schaden als Suarez selbst... Das verstehe ich nun wirklich gar nicht.

Erfahrener Benutzer
    Ich finde die Strafe , als Widerholungstäter, ok.
    Mit dem Stadionverbot und nicht trainieren zu dürfen, finde ich jedoch etwas übertrieben.
    Liverpool wird ihm mit Sicherheit auch nochmal eine Geldstrafe aufbrummen.

Gesperrt

Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Übrigens, Thema Suarez, nachdem ich jetzt die feinheiten kenne finde ich die Strafe viel zu hart.
    4 Monate darf er nicht mal bei Liverpool trainieren. Er darf kein Stadion betreten.
    Was sind das denn für kranke Methoden?
    Für die restliche WM sperren klar. Für die ersten zwei Spiele der WM 2018 von mir aus auch noch.
    Aber 4 Monate komplett aus dem Spielbetrieb zu entfernen, damit Liverpool mehr zu schaden als Suarez selbst... Das verstehe ich nun wirklich gar nicht.
    Verstehe ja wie du das Richtung Liverpool meinst, aber die Strafe ist trotz das sie hart ist gerecht. Jetzt hat er schon dreimal in den Hannibal Lector-Modus geschaltet. Da brauch man sich ja nicht mehr wundern.
    Manche sagen jetzt schon das könnte seine Karriere zerstören....selbst Schuld.
    Da musste sowas passieren. Dieser Typ ist krank und sollte mal dringend in der Auszeit seine Psyche untersuchen lassen.
    So jemand ist auf Dauer für Liverpool eh untragbar.

Moderator
    Barca zeigt ja weiterhin Interesse und zahlt bestimmt die 87,5 Millionen....

Moderator
    Seba, hast du eigentlich BVB Aktien? Für die Anleger ist der Evonik Deal ja eher Sub-Optimal

Moderator
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Seba, hast du eigentlich BVB Aktien? Für die Anleger ist der Evonik Deal ja eher Sub-Optimal
    Wieso suboptimal ?

Hab keine Aktien - versteh eh nie, warum die Aktie mal steigt oder fällt. Ich hab erst vor paar Tagen erstaunt festgestellt, das sie über 1 Euro geklettert ist - warum ? Selbst wo wir im CL-Finale waren ist sie nicht gestiegen. Kein Plan

Lesezeichen