Hab ich schon erledigt.
Druckbare Version
Hab ich schon erledigt.
Ich hoff die Farbe hält bis in 8 Jahren, denn wenn Italien so weiter spielt packen sie die naechste Quali nicht. Waren gegen Costa Rica und Uruguai wirklich grottenschlecht ..kann man nicht anders sagen.
Die Griechen haben Rücken. Ist echt nicht so gut, mit der Mannschaft aufzulaufen, die schon 1986 dabei war.
Für mich sind die Griechen eine der langweiligsten Mannschaften die hier dabei sind. Und irgendwie versteh ich nicht das die sich für jedes Grossereignis in letzter Zeit qualifizieren.
Kolumbien führt gegen Japan mit 1:0 durch einen Elfer.
Jo eben immer mit Dusel..und einmal sind sie ja sogar Europameister geworden, fuer mich bis heute unerklärlich ;)
Stimmt, vermutlich das grösste Fußballwunder überhaupt. Und jetzt hätten die fast das 1:0 geschossen.
Unser Reporter hat`s grad schön gesagt.
"Muss nicht mehr" (machen für`s Spiel), gegen "kann nicht mehr" (machen Für`s Spiel). :)
Wobei, mittlerweile haben die Griechen sogar etwas mehr vom Spiel.
Der Trainer war in der Pressekonferenz ja schon geil.
Hinten sicher stehen. Und vorne? Keine Ahnung. Irgendeiner wird schon nen Tor machen :D
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!