"Gefällt mir"-Übersicht4311Gefällt mir
  1. #28541
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    Eine europäische Mannschaft nach der anderen verabschiedet sich von der WM. Das ist schon ne Enttäuschung muss ich sagen.
    Aber keine wirklich Überraschung. In der Geschichte des Fußballs haben Europäer noch nie was in Südamerika gerissen.

    Aber ja, die Leistung des Schiedsrichters war auch heute wieder unterirdisch. Das zieht sich durch die ganze WM. Für die meisten harten Fouls und Tätlichkeiten gibt es nur Verwarnungen (wie gerade Suarez oder auch gestern, als der Kameruner einfach mal Neymar in die Fotografen geschubst hat) und dann die rote Karte gerade, wo es auch locker ne Gelbe getan hätte.
    Ich denke trotzdem nicht, dass wir Suarez noch einmal wiedersehen.

    Italien ist jetzt aber für mich ausgeschieden, weil sie sich zu sehr aufs Unentschieden verlassen haben. Nach vorne ging viel zu wenig.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  2. #28542
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Also für mich ist es auf jeden Fall Korruption ! Sowas ist nicht mehr normal !

  3. #28543
    alter sack
    Gast
    Ich freu mich für die Urus, aber der Suarez gehört nach Hause geschickt. Geht gar nicht.
    Aber ganz ehrlich Italien, das war nix und darum seit ihr auch nicht weitergekommen.
    Aber stimmt, all zu viele Europäer bleiben nicht mehr übrig.

  4. #28544
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Leistungstechnisch geb ich euch vollkommen Recht. Da hat es Italien nach 3 Spielen nicht verdient aber das Ende war halt jetzt ziemlich für'n Arsch

  5. #28545
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.398
    Ach Seba, du immer mit deiner Korruption.

    2006 ist Italien nur durch viele Fehlentscheidungen überhaupt erst aus der Vorrunde raus gekommen. War das auch schon Korruption?
    Oder wars Korruption als England 2010 sein Tor nicht bekommen hat?
    Oder dass Cavani heute den Elfer nicht bekommen hat? Korruption?

    Nein, bei der WM haben schon immer grauenhafte Schiris gepfiffen. Alleine der Japaner im Eröffnungsspiel. Lauch.

    Gab schon immer schlechte Schiris und wird sie immer geben. Das bedeutet nicht dass sie bestochen wurden.

    Und das Suarez gesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen. Denke nicht dass sich das beweisen lassen würde, sollte er gebissen haben.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  6. #28546
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Grade auf "Dein Sky Sport" gesehen:
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-10513291_646243915461135_1674568874880229925_n.jpg

    Dachte der Suarez könne sich sowas verkneifen. Naja, da hat (um den alten Witz rauszuholen) Italien wohl der letzte Biss gefehlt Haha, haha, okay, ich geh schon


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  7. #28547
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.652
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Ach Seba, du immer mit deiner Korruption.

    2006 ist Italien nur durch viele Fehlentscheidungen überhaupt erst aus der Vorrunde raus gekommen. War das auch schon Korruption?
    Oder wars Korruption als England 2010 sein Tor nicht bekommen hat?
    Oder dass Cavani heute den Elfer nicht bekommen hat? Korruption?

    Nein, bei der WM haben schon immer grauenhafte Schiris gepfiffen. Alleine der Japaner im Eröffnungsspiel. Lauch.

    Gab schon immer schlechte Schiris und wird sie immer geben. Das bedeutet nicht dass sie bestochen wurden.

    Und das Suarez gesperrt wird kann ich mir nicht vorstellen. Denke nicht dass sich das beweisen lassen würde, sollte er gebissen haben.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #28548
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    @Meni

    Ich meinte das nicht nur auf heute sondern die ganze WM. Klar gibt es schlechte und falsche Entscheidungen aber sooooo viele ?! Das kann doch nicht normal sein !

    PS: Warte lieber auf dein Hermes-Paket

  9. #28549
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Wenn überhaupt, dann spielt der nur noch so:
    Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)-10308744_862782617084128_7727266741401345897_n.jpg

  10. #28550
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.555
    Zitat Zitat von PhilCassidy Beitrag anzeigen
    Grade auf "Dein Sky Sport" gesehen:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10513291_646243915461135_1674568874880229925_n.jpg 
Hits:	19 
Größe:	69,2 KB 
ID:	1301

    Dachte der Suarez könne sich sowas verkneifen. Naja, da hat (um den alten Witz rauszuholen) Italien wohl der letzte Biss gefehlt Haha, haha, okay, ich geh schon
    Das beweist noch gar nichts ! Ich verlange einen DNA Test !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •