"Gefällt mir"-Übersicht4391Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Egal, dann wird Donnerstag umso spanneder!
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

Moderator
    Lahm bekommt bei euch allerdings noch den Bayern-Abzug. Özil war ganz klar noch schlechter, dessen Hereingaben hätte ich noch besser gemacht und das meine ich absolut ernst. In der E-Jugend bekommt man spätestens beigebracht dass eine flache Hereingabe niemals zum Tor hin gehen darf, weil die sonst zu 99,9% der Torhüter bekommt. Aber Özil hat das scheinbar noch keiner beigebracht.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Özil taugt überhaupt nicht.

Lahm bekommt bei mir keinen Bayern Abzug. Ich finde Lahm passt bei diesem agressiven Internationalen Niveau nicht auf die Defensive Position. Da wäre er hinten rechts wie früher besser aufgehoben.

Moderator
    Meiner Meinung nach passt Lahm generell überhaupt nicht auf diese Position.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Klose hat nochmal schön für den nötigen Schwung gesorgt. Schade, dass seine letzte Chance so unplatziert am Tor vorbei ging.
    Hummels hat mir ganz gut gefallen, saubere Zweikämpfe.
    Lahm war dieses Mal schlampig.
    Khedira war auch in Ordnung.
    Mustafi nach vorne auch ganz gut, hinten okay, die Situation die zum Tor führt, da hätte er sicherlich noch was reißen können.
    Özil, joa, einige ganz nette Pässe aber sonst eher nicht so toll, gegen Portugal war er ein wenig besser.
    Götze hätte in der ein oder anderen Situation ruhig mal draufballern können, ansonsten gut da vorne dabei. Nettes Tor
    Müller ganz gut dabei, nur noch in hektischen Situationen Beine sortieren und gut ist. ^^

Dann hoffe ich mal, dass die USA schlechter spielt. Ghana hat richtig gut gespielt. In der Verteidigung standen sie häufig sehr gut geordnet und im Angriffsspiel waren sie auch nicht schlecht. Nur einige schlampige Pässe dabei. Ansonsten krass, wie man zum Ende der 2. HZ noch so flink sein kann. Son bisschen Schnelligkeit würde uns sicher auch mal gut tun

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    In der E-Jugend bekommt man spätestens beigebracht dass eine flache Hereingabe niemals zum Tor hin gehen darf, weil die sonst zu 99,9% der Torhüter bekommt. Aber Özil hat das scheinbar noch keiner beigebracht.
    Als hätte Özil damals schon Deutsch verstanden..
    Manchmal möcht

Erfahrener Benutzer
    Erste Halbzeit schnarchig, aber egal, dadurch hatte ich wenigstens Zeit, mich ausgiebig dem Essen zu widmen. Die zweite Halbzeit war dafür der geilste Fight dieser WM!
    Glückwünsche an Lahm, der es durch gekonnte Totalausfälle verstand, das Spiel extrem spannend zu gestalten.

Ghana muss dringend weiterkommen! Die sollen mal schön Portugal weghauen. Mit so einer disziplinierten Abwehrleistung und pfeilschnellen Vorstößen wie gestern wird das noch was.

Erfahrener Benutzer
    Lahm war gester, nicht nur auf seinen riesigen Fehler bezogen, richtig schwach.
    Kann mich nicht daran erinnern, je so ein schwaches Spiel gemacht zu haben.
    Manchmal möcht

alter sack
    Gast
    Warum hat der Belgier jetzt nicht abgezogen? Das hätte das 1:0 sein müssen.

alter sack
    Gast
    Belgier waren in HZ 1 die bessere Mannschaft, aber die Russen sind im Konter und bei Standarts sehr gefährlich. Da müssen die Belgier aufpassen.

Lesezeichen